Racing Girls

Das ist natürlich ne Hausnummer. Da Wünsche ich dir viel Erfolg und gute Beine. :daumen:
Mir genügt die Kurzstrecke, ich will ja noch was vom Tag haben. Auf der Langstrecke würde ich bestimmt vom Besenbiker heimgeschickt werden. :(

Der droht mir auch, der Besenbiker. Wobei, wenn die Wetterprognosen stimmen, wir uns auf die Mitteldistanz ummelden. Das wird so schon ne knappe Veranstaltung für mich, wenn die Strecke durchgeweicht ist habe ich realistisch keine Chance.

Ich mach das, weil ichs einfach mal wissen will. Da es jedes Jahr fast 1/3 ausfälle auf der Strecke hat, wäre ich ja in guter Gesellschaft falls der Besenwagen mich auflesen muss :D

Der droht mir auch, der Besenbiker. Wobei, wenn die Wetterprognosen stimmen, wir uns auf die Mitteldistanz ummelden. Das wird so schon ne knappe Veranstaltung für mich, wenn die Strecke durchgeweicht ist habe ich realistisch keine Chance.

Wenn ihr euch ummelden wollt, behaltet das Teilnehmerlimit im Auge. Es sind auf der Mittledistanz nur 450 Fahrer zugelassen. Nicht, dass ihr keinen Platz mehr bekommt und euch doch durch die Langstrecke quälen müsst. :eek:

Ich hoffe weiter hin auf gutes Wetter, auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube.

Wenn ihr euch ummelden wollt, behaltet das Teilnehmerlimit im Auge. Es sind auf der Mittledistanz nur 450 Fahrer zugelassen. Nicht, dass ihr keinen Platz mehr bekommt und euch doch durch die Langstrecke quälen müsst. :eek:

Ich hoffe weiter hin auf gutes Wetter, auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube.

Es hat noch keine 400 auf der Mitteldistanz, und es sind noch 10 oder 20 bis zur 1000, dürfte dann hoffentlich kein Problem sein. Aber mal abwarten, was das Wetter diese Woche macht und wie es Sonntag wird. Das entscheiden wir wirklich kurzfristig.

Oh ja, von durchgeweichten Strecken kann ich ein Liedlein singen.
Letztes Wochenende bin ich mit dem Bike am Gigathlon in der Schweiz gestartet.
Samstag: 54km, 1550hm bei 35°C im Schatten. Na ja, mit viel trinken, vielen Energiegels und zwischendurch etwas stossen ging das ziemlich gut. War sogar 10 Minuten schneller im Ziel als erwartet.
Sonntag: 52km, 1400hm bei starkem Regen und durchgeweichter Strecke. Für mich Horror pur, da ein gepflegtes Biken fast nicht möglich war. Ein grosser Teil der Strecke musste in 10-20cm tiefen Schlamm gefahren werden. Uphill auf den Trails konnte ich (und sehr viele andere auch) nicht fahren, da das Hinterrad im Schlamm durchdrehte. Flach und downhill war dann die Balance sehr gefragt. Downhill konnte ich einige überholen. Zudem wurde durch den vielen Schlamm der Wechsler arg in Mitleidenschaft gezogen, so dass auch nicht mehr alle Gänge gingen und die Kette auch gerne rausfiel. Nun ja, eine halbe Stunde später als geplant, kam ich dann als wandelnden Schlammklumpen im Ziel an.
Ich hoffe sehr, dass ihr nächstes Wochenende besseres Wetter habt.

Gruss aus der verregneten Schweiz,
Chrige

Im Team, kann mir immer noch nicht erklären, wie Leute das alleine machen können. Zu zweit ist auch noch eine Option, die ich mir eventuell für ein anderes Jahr vorstellen könnte...

Ich kenne jemanden, der dieses Dinge alleine schon gewonnen hat... das ist eine andere Welt.

Wir haben uns auf die 65er gerade umgemeldet. Nach den Regengüssen gestern (die die es Sonntag geben wird nicht mitgerechnet) hat die 112er bestimmt was von Überlebenstraining am Sonntag, und das hatte ich eigentlich nicht vor...

Ich kenne jemanden, der dieses Dinge alleine schon gewonnen hat... das ist eine andere Welt.

Den kenne ich auch... (Du meinst Marc, nicht?) Wie gesagt, eine andere Welt...
Viel Glück für dein Rennen am Sonntag und hoffe, dass es nicht ganz so eine Schlammschlacht wird, wie mein Rennen letzten Sonntag.

Ich habe schon das nächste Rennen im Visier :D. Macht irgendwie süchtig...

Langsam hab ich die Schnautze voll vom Regenwetter.

@ActionBarbie, bist du gut durchgekommen? Bei dem Wetter haben sich die 65 bestimmt wie 110 angefühlt ; )

Langsam hab ich die Schnautze voll vom Regenwetter.

@ActionBarbie, bist du gut durchgekommen? Bei dem Wetter haben sich die 65 bestimmt wie 110 angefühlt ; )

Ei klar doch :D, man war das ne Schweinerei, ich hab gerade ne ganze Stunde Rad geputzt... und ich selbst hab auch ne Spachtel gebraucht... die 65allerdings, die eigentlich 68 sind waren dann am Ende 70, und das nicht nur auf meinem Tacho.

Zuletzt bearbeitet:
Huuuuhuuu...

bin am Sonntag das erste mal auf nem MTB Marathon gestartet und muss gestehen, das ich nur die kurze Strecke von 22km gefahren bin (Arnstadt). Auf der Strecke noch fluchend und hinterher..Wann ist der nächste?... lach...ich bin beim EBM im Erzgebirge dabei in zwei Wochen (aber da da das LO Treffen ist mache ich mir mal nicht soviel Hoffnung noch jemand von hier zu treffen).

nachm EBM ist dann das hier dran: 6h Nachtrennen in Alt Golm (wahrscheinlich 2er im Mix).

Zurück