ActionBarbie
Berghochfahrerin
Fährt eine der Damen beim Erbeskopf Marathon mit?
Hier ich ... aber ob ich in Ziel komme weiß ich noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt eine der Damen beim Erbeskopf Marathon mit?
@ActionBarbie, weshalb solltest du es denn nicht bis ins Ziel schaffen?
Zurück ist noch jeder gekommen.
Weil ich die 112er fahre und das ne ganz enge Kiste wird...
Das ist natürlich ne Hausnummer. Da Wünsche ich dir viel Erfolg und gute Beine.
Mir genügt die Kurzstrecke, ich will ja noch was vom Tag haben. Auf der Langstrecke würde ich bestimmt vom Besenbiker heimgeschickt werden.![]()
Der droht mir auch, der Besenbiker. Wobei, wenn die Wetterprognosen stimmen, wir uns auf die Mitteldistanz ummelden. Das wird so schon ne knappe Veranstaltung für mich, wenn die Strecke durchgeweicht ist habe ich realistisch keine Chance.
Wenn ihr euch ummelden wollt, behaltet das Teilnehmerlimit im Auge. Es sind auf der Mittledistanz nur 450 Fahrer zugelassen. Nicht, dass ihr keinen Platz mehr bekommt und euch doch durch die Langstrecke quälen müsst.
Ich hoffe weiter hin auf gutes Wetter, auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube.
Bist Du den Gigathlon im Team oder als Einzelstarter gefahren, gelaufen usw...![]()
Im Team, kann mir immer noch nicht erklären, wie Leute das alleine machen können. Zu zweit ist auch noch eine Option, die ich mir eventuell für ein anderes Jahr vorstellen könnte...
Ich kenne jemanden, der dieses Dinge alleine schon gewonnen hat... das ist eine andere Welt.
Den kenne ich auch... (Du meinst Marc, nicht?) Wie gesagt, eine andere Welt...
Langsam hab ich die Schnautze voll vom Regenwetter.
@ActionBarbie, bist du gut durchgekommen? Bei dem Wetter haben sich die 65 bestimmt wie 110 angefühlt ; )
und noch ein Versuch:
Jemand in Geyer beim Greifenstein Marathon dabei?![]()
Das ist mir zuweit weg. Ich Wünsche dir aber viel Erfolg.
Vielleicht klappt es ja noch besser als beim letzten mal.
und noch ein Versuch:
Jemand in Geyer beim Greifenstein Marathon dabei?![]()