Racethread 2012

... :eek: oohhh, da war ja kurz auch mal jemand hinter mir. ;)

@ Focus Cypress: ... vielen Dank für die schönen Fotos !!! :daumen:

@ hinze: ... vielen Dank, dass du noch positive Worte für mein Leistungseinbruch gefunden hast. :daumen: ;)

@ itw: ... kann den Dank nur zurückgeben, wir haben uns gegenseitig motiviert und gezogen. War ein schönes und unterhaltsames Fahren mit dir, gerne wieder. :daumen: ;)

Als ich gemerkt habe, dass ich die 3h-Marke nicht knacken kann, haben wir eine Radtour draus gemacht. :D

Vielleicht versuche ich es im Herbst noch einmal. :rolleyes:

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Schön wars :daumen:.

Hier ein erster kurzer Rückblick :). Wenn mehr Zeit dann mehr Filmchen.

ich freu mich auf die lange version des filmchens und ärger mich gerade ein wenig, dass ich nicht mitgefahren bin. ob es irgendwie auch nur ansatzweise für die erste runde gereicht hätte, steht auf einem anderen blatt :lol:
 
@ Mitstreiter: ... sooo viele schöne Fotos, sehr interessant, kann man schön die Namen zuordnen. :daumen: Vielen Dank. :)

@ Lotte.2000: ... cooles Filmchen, so sieht es also ganz vorne aus. :eek: :confused: Wie entspannt ist es doch dagegen hinten. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Also erstmal Glückwunsch an alle die es wieder mal geschafft haben und gute Besserung an die krank Verhinderten.

Nachdem wir am Start ja etwas Gas gegeben haben, ist dann gleich am zweiten Anstieg jemand das Schaltwerk weggeflogen und da der gute nicht gleich Platz gemacht hat und sein Mitstreiter auch noch die zweite Spur zugeparkt hatte, war das Rennen auch schon taktisch gelaufen. Mit Mühe und viel Krafteinsatz gelang zwar nochmal der Sprung nach vorne aber eigentlich war das unnötig. Nun haben Norwpet und Mitstreiter und Ich eine kleine schnelle Gruppe gebildet . da ich aber dann doch nochmal Lunte gerochen habe, bin ich alleine los und habe mein Glück in der Flucht versucht. Gelang auch erstmal aber die letzten 10sek in die Spitze sollten mir einfach nicht gelingen. Demzufolge kamen meine beide Gefährten wieder ran und so wurde es eine spannende Schlußphase. Nach zwei erfolgreichen Abwehrversuchen konnte ich dann aber Norwpet nicht mehr halten und so trudelten wir einer nach dem anderen ins Ziel.
War wirklich ein spannendes Rennen mit tollen Gegnern.Also, dann bald auf eine neues.
 
Schön wars :daumen:.

Hier ein erster kurzer Rückblick :). Wenn mehr Zeit dann mehr Filmchen.

Du warst auch vor Ort !? :-%

150 Leute werden langsam immer unübersichtlicher...

Vielen Dank an Mitstreiter´s Foto"Frau"? für die Fotos auch wenn ich Sie mir erst später ansehen kann. Und auch Danke an Focus Cypress.

:winken:
Thomas
 
Eine der Mitstreiterschen Momentaufnahmen vermittelt mir irgendwie den Eindruck, dass die Nummer 141 im Kampf um die Plätze ziemlich rustikal zur Sache geht :D aber wahrscheinlich täuscht das .... :lol:

Ich versuche mal heute Abend die wenigen Bilder zu sichten und dann wird sicherlich auch noch das eine oder andere Bild von mir hier auftauchen....
 
Eine der Mitstreiterschen Momentaufnahmen vermittelt mir irgendwie den Eindruck, dass die Nummer 141 im Kampf um die Plätze ziemlich rustikal zur Sache geht :D aber wahrscheinlich täuscht das .... :lol:

Die 141 - ja, ist mir auch aufgefallen. Kommt davon, wenn im rennfieberschem Übereifer von der Konkurrenz erwartet wird, sich bitte einfach in Luft aufzulösen.
 
Auch ich danke fürs Aufnehmen und Reinstellen der Fotos!!

Dieses Mal haben sich nicht so viele Verfahren wie sonst, kann das sein?

Und jetzt noch Fotos von meiner Seite:

Die tatkräftige Crew am Start (und später Wasserausgabe):
wbm120513-0.jpg


Startlinie:
wbm120513.jpg


Starterfeld zieht sich am noch um eeiiinnniiigeess lääännnggerrr nach hinten:
wbm120513-1.jpg


Rückfahrtfotos:

wbm120513-2.jpg


wbm120513-3.jpg


wbm120513-4.jpg
 
hier noch ein paar Bilder von mir. sind aber wirklich nicht viele weil es ja doch schon genug Bilder gab:)

nochmal der Start
large_P1000709.jpg



Hier der norwpet
large_P1000723.jpg


large_P1000724.jpg


Der Kampf ums Treppchen war hart umkämpft
large_P1000734.jpg


Hier der Lupus:
large_P1000737.jpg



und hier nochmal ich:)
large_P1000741.jpg


large_P1000742.jpg
 
Hier möchte ich meinen Dank an den barmhezigen Samariter für seine Nächstenliebe zum Ausdruck bringen:).

Danke für´s ziehen:daumen:.


 
Hier möchte ich meinen Dank an den barmhezigen Samariter für seine Nächstenliebe zum Ausdruck bringen:).

Danke für´s ziehen:daumen:.

Holla, ne Kamera, die ihre Perspektive in der zweiten Runde wechselt, nicht schlecht! :daumen:;)

Es sieht so aus, als wenn Samariter wirklich oft vorne fahren würde?! Und dann hat der FRM-Mann und Du ihn trotzdem ganz am Ende noch ausm Windschatten raus überholt? ... Ich glaub, das is nich mein Sport....

Ist auf alle Fälle ein gelungenes Video! Hab mir nämlich alle 15 min Zusammenschnitt aus den gut 2 h angeschaut, was bei der jetzt nicht soooo interessanten Strecke was heißen soll. ;)
 
Es sieht so aus, als wenn Samariter wirklich oft vorne fahren würde?! Und dann hat der FRM-Mann und Du ihn trotzdem ganz am Ende noch ausm Windschatten raus überholt? ... Ich glaub, das is nich mein Sport....

Ich hätte das Video auch anders schneiden können ;), nur dann hättest Du wahrscheinlich nicht bis zu Ende geschaut :).
Richtig ist, der Samariter hat gut Gas gegeben. Ich denke wir haben gut durchgewechselt und ich habe selber kurz vor Ende
auch abreißen lassen müssen und mich alleine wieder ran gekämpft.
Von daher geht das für mich in Ordnung.
 
Ich hätte das Video auch anders schneiden können ;), nur dann hättest Du wahrscheinlich nicht bis zu Ende geschaut :).
Richtig ist, der Samariter hat gut Gas gegeben. Ich denke wir haben gut durchgewechselt und ich habe selber kurz vor Ende
auch abreißen lassen müssen und mich alleine wieder ran gekämpft.
Von daher geht das für mich in Ordnung.

Absolut! Tolles Video übrigens, echt komisch, permanent hinter dem eigenem Hinterheil herzufahren ....
 
Zurück
Oben Unten