Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal fragen von welchem Hersteller dein Bade-/ Sport-Oberteil ist? Meine Frau sucht genau sowas und findet nix. Danke.
Getauftes @Goldkettle. Der schönste Ort ist Bakio nicht, aber wir schauen ja aufs Meer und müssen nicht in den gruseligen Kästen übernachten.
@rik, kannst du vielleicht die Javascript-Titelzeilen-Magic auch bei User @Goldkettle aktivieren? Dann würde es auch hier klappen .
Achja... und Fulltext-Emails für uns beide. Danke!
Von Speedo - in Tasmanien gekauft... Sollte man aber auch bei uns bekommen.Darf ich mal fragen von welchem Hersteller dein Bade-/ Sport-Oberteil ist? Meine Frau sucht genau sowas und findet nix. Danke.
Bestens... Danke!Müsste jetzt passen. Viel Spaß!
Ondarroa: Nach ausgiebigem Selbstversorgerfrühstück in der Piratenbucht ists nach kaum einer halben Radelstunde trotzdem schon Zeit für einen ersten Barbesuch. Badeblog halt... ihr wolltet es so.
Bisserl geputzt, einen neuen Schaltzug, neue Reifen. Ein neues Knarzgeräusch entfernt, kam dieses Mal aus dem Freilauf. Das war's.Bin auch direkt dabei !
Wünsche euch viel Spaß und schöne Eindrücke !
@stuntzi , hattest du in München dein Bike mal kurz durchgewartet ? Oder war nach der letzten Tour nicht wirklich was zu machen ?
Gruß
Aaron
Tja... dann wurde es halt doch ein S8+ für mich, das Display ist einfach zu geil. Und es ging gerade zufällig billig her...Aha, neues Handy am Start... das Gleiche ist mir kürzlich auf einer Rüttelpiste aus dem Silikon-Case geflogen.
Wegen der gerundeten Kanten halten die meisten Hüllen nicht wie gewohnt.