Goldkettle
aka Crashkettle
Das ist ein Råtsel für Euch! ;-)@Goldkettle hat ein neues Avatarbild - Rennschildkröte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Råtsel für Euch! ;-)@Goldkettle hat ein neues Avatarbild - Rennschildkröte?
Gegen das schlechte Gewissen helfen CO2-Zertifikate oder Bäume pflanzen. Leider kann ich nicht überall hinradeln...Stimmt, so ein Flughafen ist wie eine kleine Stadt auf engem Raum - leider auch mit den Nachteilen. Ich bin ja kein Fan von Flugreisen, und schon gar nicht zum Biken. Aber dann könnte ich Deine Abenteuer nicht verfolgen.. Dilemma...
Das ist ein Råtsel für Euch! ;-)
LOL14.08. 22:00 Piratenbucht bei Lakeitio, 5m
Nach einer wieder Erwarten relativ ruhigen Nacht - von ein paar durchziehenden Regenschauern abgesehen - radeln wir weiter Richtung Bermeo. ...
Du führst etwas im Schilde?Das ist ein Råtsel für Euch! ;-)
Wann darf man beglückwünschen?Das ist ein Råtsel für Euch! ;-)
Kurz vor Sonnenuntergang und rechtzeitig vor einem heftigen Regenschauer schlagen wir unser Zelt an bewährter Stelle auf.
So hatte ich mir das vorgestellt!
Gegen das schlechte Gewissen helfen CO2-Zertifikate...
Eine Kette oder eine Kassette aus Panzerstahl?Die güldene Kasette im Panzer?
Topp, jetzt erst entdeckt, auf dem Schmartfon zu klein...Die güldene Kasette im Panzer?
Wie ist denn die rechtliche Situation in Spanien? Wildcampen ist doch sicher verboten...?Plätze die für ein Zelt geeignet sind
Das geht schon irgendwann... sobald @rik es geschafft hat, @Goldkettle mit in die Zorro-Blog-Infrastruktur einzubauen .Guten Morgen aus der Werkstatt, schade, dass man Deine Bilder nicht vergrößern kann, der Sonnenaufgang hätte es verdient.
Wie fast überall in Europa. Und wie fast überall juckt es mit Bike absolut niemand. An der Nordküste Spaniens parken auch Wohnmobile und VW-Busse meist noch relativ unbehelligt. Und mit dem Radl bist du sowieso an unzugänglicheren Plätzen.Wie ist denn die rechtliche Situation in Spanien? Wildcampen ist doch sicher verboten...?
15.08. 07:00 Piratenbucht bei Lekeitio, 5m
Grüße in die Büros... letzte Woche war ich auch noch in einem ebensolchen eingesperrt...