Propain in Action

IMG_5412.JPG

IMG_5343.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5343.JPG
    IMG_5343.JPG
    343,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5412.JPG
    IMG_5412.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 48
Da ich das Glück hatte, dass meine Freundin mir eine GoPro zum Geburtstag geschenkt hat, habe ich natürlich gleich mal ein kurzes Video mit dem Tyee CF gemacht. Die Strecke ist die Freeridestrecke in Trassem, über die hier schonmal geschrieben wurde.
Mit den Einstellungen der Kamera konnte ich noch nicht viel rumprobieren und deshalb ist die Qualität auch noch nicht perfekt.


Am Samstag ist dort übrigens ein Rennen, falls jemand Interesse hat. :D
 
Danke. :)
Ich bin eigentlich immer mit Handschuhen gefahren, aber vor ein paar Wochen habe ich einfach mal ohne ausprobiert.
Ich finde es im Allgemeinen viel angenehmer. Nur wenn es sehr warm ist und ich viel schwitze ziehe ich noch Handschuhe an.

Cool, wo wohnst du denn?

Ich werde jetzt in der nächsten Zeit mal alle Trails in meiner Umgebung abfilmen. Vor allem die Saarschleifentrails interessieren hier bestimmt den ein oder anderen. :D
 
Da ich das Glück hatte, dass meine Freundin mir eine GoPro zum Geburtstag geschenkt hat, habe ich natürlich gleich mal ein kurzes Video mit dem Tyee CF gemacht. Die Strecke ist die Freeridestrecke in Trassem, über die hier schonmal geschrieben wurde.
Mit den Einstellungen der Kamera konnte ich noch nicht viel rumprobieren und deshalb ist die Qualität auch noch nicht perfekt.


Am Samstag ist dort übrigens ein Rennen, falls jemand Interesse hat. :D


Geile Strecke. Flott gefahren. Nice.
 
Danke :daumen:
Ich war heute auf nem selbstgebauten Trail und habe mal verschiedene Einstellungen ausprobiert. Beim nächsten Video wird die Qualität wahrscheinlich besser sein und die Strecke noch geiler. :D
 
Danke. :)
Ich bin eigentlich immer mit Handschuhen gefahren, aber vor ein paar Wochen habe ich einfach mal ohne ausprobiert.
Ich finde es im Allgemeinen viel angenehmer. Nur wenn es sehr warm ist und ich viel schwitze ziehe ich noch Handschuhe an.

Cool, wo wohnst du denn?

Ich werde jetzt in der nächsten Zeit mal alle Trails in meiner Umgebung abfilmen. Vor allem die Saarschleifentrails interessieren hier bestimmt den ein oder anderen. :D
Bin aus Oppen, die Saarschleifen Trails fahren wir des Öfteren. Hast evtl. auch hier schon gelesen. Nächste Woche geht es erst mal noch nach Nauders.:daumen:
 
Das Altmühltal gibt schon ein bisserl was her.
Der Junior hat nur geschimpft, weil der Papa vor lauter Speed kaum scharf zu erwischen war. Aber für einen Screenshot aus einem kurzen Film ist es gar nicht schlecht.
 
Womit macht der denn die Fotos? Sollte eigentlich ganz einfach sein: vor dem Durchfahren soll er eine Stelle manuell fokussieren und dann die Kamera nicht beim Durchfahren mitbewegen sondern schön stillhalten. Und dann eine Serie schießen, dann klappt es sicher.
 
Zurück
Oben Unten