Propain in Action

Schee war's!
IMG-20161014-WA0005.jpg
IMG-20161014-WA0002.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20161014-WA0005.jpg
    IMG-20161014-WA0005.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG-20161014-WA0002.jpg
    IMG-20161014-WA0002.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 65
Ich bin ne knappe Stunde entfernt, Klaus fährt scho länger!

Haben uns heut mal sehr intensiv mit der Freeride beschäftigt, war ziemlich geil :daumen:

Leider wars Handy mit meinem Speed überfordert...:

IMG_8427.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8427.JPG
    IMG_8427.JPG
    231,4 KB · Aufrufe: 57
Ich bin ne knappe Stunde entfernt, Klaus fährt scho länger!

Haben uns heut mal sehr intensiv mit der Freeride beschäftigt, war ziemlich geil :daumen:

Leider wars Handy mit meinem Speed überfordert...:

Der Drop in der Freeride, na also! Muß mich auch mal wieder dran wagen und den letzten Sturz vergessen. ;) Laut Strava habt ihr Euch gut auf der Freeride und Flow ausgetobt.
 
Is eigentlich garned schlimm des Ding, man muss halt nur mal die Arschbacken zusammenkneifen und springen :)

Auf der Freeride hamas echt gut fliegen lassen, lief irgendwie echt super mit der Zeit...evtl geht sichs ja nochmal aus heuer, Tobis Rage möchte auch nochmal hin :D
 
Die Freeride gefällt mir gar nicht, jedes Mal als ich dort war, war die ziemlich nass und rutschig. Leider. Die DH liegt mir mehr. Hoffentlich ist die Evil Eye nächstes Jahr wieder offen.
 
Ich konnte die FR bisher auch überhaupt nicht leiden, aber heut liefs irgendwie sehr flüssig.
Am EvilEye hat sich zumindest in den letzten 5-6 Wochen überhaupt garnix getan :mad: bin gespannt ob der noch vor dem Berliner Flughafen fertig wird...
 
Wenn ich mir unsere Fahrerei im Strava FlyBy anschaue, hat deine Uhr eine ganz schön große Streuung bei der gps-Position. Da ist mein Handy scheinbar genauer.
...auch wenn es zwischendurch mal nicht mit mir unterwegs war :rolleyes:
 
Die Freeride gefällt mir gar nicht, jedes Mal als ich dort war, war die ziemlich nass und rutschig. Leider. Die DH liegt mir mehr. Hoffentlich ist die Evil Eye nächstes Jahr wieder offen.
Die Freeride war aber gestern echt gut beinander. Nur oben ein bisserl feucht. Auf den Steinen ist der Onza nicht immer dahin gefahren, wo man hingelenkt hat. Ist aber meistens Wurscht, weil man eh in einer Rinne ist. Ungefähr der Rinne nach - dann ging's.
Was uns echt überrascht hat, war wie trocken die Wurzeln im unteren Teil waren. Völlig i.O.
Deshalb haben wir uns die Strecke dann gleich ein paar mal gegeben.
Kracht, rutscht, rumpelt und macht Spaß :D
 
Wie weit seid ihr denn von dort entfernt? Ich beneide euch. Die DH ist so fett. Selbst mit dem Tyee.
Bei mir ist's deutlich weiter wie beim Andi, aber ich bin immer wieder mal beruflich in der Ecke. Wenn das dann auf einen Freitag fällt, kann ich locker zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am Geisskopf einlaufen, weil man am Freitag Nachmittag eh keine Kundentermine mehr bekommt.
Wenn sich das so abzeichnet, gibt's eine Info an den Andi und schon kommt so ein Spaß raus wie gestern...:hüpf:
 
Wenn ich mir unsere Fahrerei im Strava FlyBy anschaue, hat deine Uhr eine ganz schön große Streuung bei der gps-Position. Da ist mein Handy scheinbar genauer.

Mir ist daheim auch schon aufgefallen daß der Polar M400 den ich grad als Ersatzgerät hab wesentlich ungenauer aufzeichnet als mein V800 der leider grad in Reparatur ist. Drum ist vermutlich auch meine (persönliche) Rekordfahrt auf der Freeride nicht in der Auswertung drin :heul:

IMG_8470.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8470.JPG
    IMG_8470.JPG
    327,5 KB · Aufrufe: 42
Aha, das is ja interessant. Dachte mir schon sowas, der M400 ist im Vergleich schon deutlich günstiger.
Egal...bald ist ja mein Gerät wieder da.
 
Zurück
Oben Unten