Propain in Action

Hacklbergtrail hackeln! #Saalbach-Hinterglemm
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    120 KB · Aufrufe: 29
War das nicht da wo alle die sich ausgekannt haben zugefahren sind und die letzte Gruppe dann wegen paar Pannen und keinerlei Ortskenntnis mit knapp ner Stunde Verspätung beim Mittagessen war? :lol:

Und warum genau hängt Flonky da am Holzgeländer? Wollte wohl ne Pause machen oder? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, habe Flonky gestern auch schon wegen dem Video aufgezogen ;)
Er musste wohl jemandem ausweichen und ist dann da etwas unglücklich gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja das liegt daran daß einem Robert immer so krass im Nacken hängt :D drum hats mich am SunnyBenny auch sauber in die Büsche katapultiert ;)
 
War das nicht da wo alle die sich ausgekannt haben zugefahren sind und die letzte Gruppe dann wegen paar Pannen und keinerlei Ortskenntnis mit knapp ner Stunde Verspätung beim Mittagessen war? :lol:

Neee.... war am letzten Taq. Erst den Holy Hansen, danach überlegten wir, was wir noch fahren könnten. Und Camilla wollte unbedingt zum 1er, weil da gibts so schönes "flowiges Gehacke". :) Der Trail hat mich teilweise schon an meine Grenzen gebracht, war aber ein saugeiler Abschluss der Tage!
 
Hier mal etwas vom Propain Nachwuchs.

Leider ist das Frechdax noch zu groß...deswegen erste Downhill Erfahrungen mit dem Laufrad sammeln.
Wie heißt es so schön: "Vor dem Propain ist nach dem Training!" :hüpf:

Fehlt noch ein 12" Propain im Sortiment...mit 12" kann er schon fahren :D

 
Hier mal etwas vom Propain Nachwuchs.

Leider ist das Frechdax noch zu groß...deswegen erste Downhill Erfahrungen mit dem Laufrad sammeln.
Wie heißt es so schön: "Vor dem Propain ist nach dem Training!" :hüpf:

Fehlt noch ein 12" Propain im Sortiment...mit 12" kann er schon fahren :D


schon recht flott und sicher unterwegs :daumen:
sobald er auf das frechdax passt, lässt er dich vermutlich eh stehen :lol:
 
Neee.... war am letzten Taq. Erst den Holy Hansen, danach überlegten wir, was wir noch fahren könnten. Und Camilla wollte unbedingt zum 1er, weil da gibts so schönes "flowiges Gehacke". :) Der Trail hat mich teilweise schon an meine Grenzen gebracht, war aber ein saugeiler Abschluss der Tage!

Bin nächstes Jahr wieder mndestens 2 mal im Vinschgau und nach deiner Beschreibung steht der 1er jetzt ganz oben auf meiner To Do Liste :daumen:
 
Zurück
Oben Unten