Ich meine auch, dass du das auf eine gute, sachliche Art mit deinem Händler gelöst hast. Lass es jetzt gut sein, nachkarten bringt jetzt nichts mehr. Überlege dir auch mal folgendes: Fehler macht jeder mal, das kann dir bei nem anderen Händler auch passieren. Dein Händler kennt dich jetzt und weiss, dass du ein bischen Ahnung hast. Der wird sich jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach richtig gut um dein Rad kümmern, weil er sich so eine Blösse nicht noch mal geben will und weil er dich als guten und fairen Kunden erlebt hat. Vielleicht ist die Basis gar nicht so schlecht, weiterhin zu dem zu gehen. Tritt weiterhin selbstbewusst auf und frage bei künftigen Aufträgen einfach nach, ob die damit klarkommen. Ich wäre überrascht, wenn sich im Zweifel der Chef nicht selbst darum kümmern würde. So würdest du eine schlechte Situation zu beiderseitigem Nutzen ins Positive drehen und hast in dem Laden eine starke Position. Das halte ich für denkbar- ob das vor Ort tatsächlich möglich ist, kannst selbstverständlich nur du entscheiden.