Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
die Kettenführung ist noch nicht fertig eingestellt, habe momentan zu viele Unterlegscheiben an Stellen, wo sie in der Anzahl nicht hingehören. Der untere Schlitten der Rolle stößt, wenn ich sie näher zum KB schiebe, an eben jenes.

Zur Travis nochmal: super Gabel, die ich fast gegen die WC getauscht hätte, es aber dann doch gelassen habe und es im Nachhinein vllt auch etwas bereue. Darauf spielt er an, der Arsch :-|
 
Kannst Du mir verraten, wo Du die Gravity Light in 83mm herbekommst? Auf meine Anfragen bei mehreren Händlern hab ich Antworten zwischen

"ist in 83mm gar nicht lieferbar"
bis
"ist in 83mm evtl. Januar/Februar 08 zu haben"
bekommen.
Hast Du da evtl. eine Quelle hier in D? Oder orderst Du in Übersee? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Btw. Verdammt schickes Sunday. Vor allem das Gewicht ist der Wahnsinn.:daumen: :love: :daumen:

Eben, deswegen muss ich auf die ja noch warten. Kommt wirklich erst im Januar. Aber mein Händler war so kulant und hat mir für die Wartezeit die Gravity überlassen. Nett, nich...
 
@Fx:Flow: Du musst beim ersten Einstellen der E:thirteen schauen, ob der obere Käfig mittig über dem Kettenblatt sitzt. Das kann man mit den dünnen Beilagscheiben ganz gut feinjustieren. Wenn das oben passt, dann sitzt der untere Käfig automatisch richtig.
 
der Boomerang der e.13 schlägt aber am unten Link an. Daher musste ich die diese raus spacern. Nun hat die XTR aber nich richtig gepasst. Momentan haben XTR und LG1 jeweils zu viele Spacer. Für die XTR hatte ich nur zwei dicke Spacer, einer war zu wenig und die zwei sind insgesamt zu viel.

Wird noch verändert, damit wird auch dieses Problem beseitigt werden.
 
war vorhin mal nen bisschen buddeln und hab mal nen aktuelles bild gemacht,sattel+sattelstütze werden bald getauscht also nicht gleich meckern,und nächstes jahr wird er endlich neu gepulvert!
 
Schickes Postfahrrad. ;)

Hast du irgendwas mit den Jungs von Maroon zu tun, oder das maroonhate.com nur drin wegen der Nordhausen Connection?
 
wird trotzdem neu gepulvert;)

@elmono:ja die jungs von maroon sind kumpels von mir,hängen ab und zu mal zusammen rum.hoffe du hast die neue platte schon gekauft,die ist nämlich der hammer:daumen:
 
@xMartinx: je öfter ich Dein Bike seh, desto besser finde ich die Rahmenfarbe.

gelb^^
HERB_IXSWildbad_IBC.jpg
[/url][/IMG]
2008 kriegt s aber auch ne andere Farbe:D
 
die rahmenfarbe gefällt mir persönlich nicht so ...
jedoch sind die parts sehr sehr schick !
rote hope teile, etc...
 
hmm ...

ja ich weiss war nicht so einfach ..... aber es war nen bike im laden mit so ner ähnlichen farbe ;) hat mir gleich gefallen ^^

gruss martin
 
wird trotzdem neu gepulvert;)

@elmono:ja die jungs von maroon sind kumpels von mir,hängen ab und zu mal zusammen rum.hoffe du hast die neue platte schon gekauft,die ist nämlich der hammer:daumen:

bist du der martin, der früher auch shows in nordhausen gemacht hat?
z.b. Throwdown/18 Vision mit Max Rebo Kids im vorprogramm?
der XvaderX von poisonfree?
oder verwechsel ich jetzt ganz arg etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten