Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
So, habe (fast) fertig. Es kommen noch Dura Ace Kassette, FSA Gravity Light Kurbel und Wellgo MAG-1 Pedale mit Titanachse. Dann hat es 16,1 kg, mit DH Schlappen halt etwas mehr.

Bin gestern und heute die ersten Runden im Wald damit gefahren, unglaublich straffes aber gleichzeitig sensibles Fahrwerk. Extrem tourentauglich, obwohl das nun wirklich keine Rolle spielt. Die Geometrie ist vergleichbar zum Demo 9, aber durch das Fahrwerk ist es ein ganz anderes Bike.





 
So, habe (fast) fertig. Es kommen noch Dura Ace Kassette, FSA Gravity Light Kurbel ...

Kannst Du mir verraten, wo Du die Gravity Light in 83mm herbekommst? Auf meine Anfragen bei mehreren Händlern hab ich Antworten zwischen

"ist in 83mm gar nicht lieferbar"
bis
"ist in 83mm evtl. Januar/Februar 08 zu haben"
bekommen.
Hast Du da evtl. eine Quelle hier in D? Oder orderst Du in Übersee? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Btw. Verdammt schickes Sunday. Vor allem das Gewicht ist der Wahnsinn.:daumen: :love: :daumen:
 
mit dh-schlappen etwas mehr?was anderes macht ja wenig sinn...
aber sonst sehr geiles bike bis auf die laufräder,die passen an so nen high end bike nun mal gar nicht,die roten dt-swiss wären geil..trotzdem viel spass mit dem gerät
 
ojs schrieb:
Ein SX für Spass und Touren, ein Giant NRS Composite mit viel Leichtbau für XC und Marathon, ein RR zum Kilometerfressen, ein Raffnix zum Hüpfen und ein Demo 9 und ein Sunday fürs Adrenalin & Race

:eek: :cool: :daumen:
du hast zuviel Geld... :D
 
Das stimmt man sieht immer mehr Weiß aber ich finde weiß schön ich finde generell sehr gut das endlich wieder mehr Farbe in den MTB Bereich rein gebracht wird!

Das IH sieht richtig schick aus kann mir Vorstelen das es fun macht mit dem bike zu riden!
 
Das Ironhorse ist supi. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein weißer Lenker.
 
ein roter rennwagen, gewicht wird auf ~16,4 hinauslaufen, muss morgen an die waage. mehr hier





fotografierenderweise ecki_eckbert.
 
Sehr schönes Ironhorse !
Ich finde weiße Frames nach wie vor geil, aber die weißen Felgen sind zuviel und Spank haben auf so einem Bike eh nix veloren, finde ich.
@Bampedi: was wollt ihr denn immer mit der Travis ? Ne Gabel, die man tunen lassen muß, bevor sie halbwegs fahrbar ist, ist wohl nicht ernst zu nehmen.
 
@Fx:Flow: Super, Dein Intense. Mit der XTR-Kurbel kommt das sehr geil.
Nur der rote Schutz kommt nicht sooo geil. Und die untere Kettenführungsrolle gehört näher Richtung Kettenblatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten