Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
hab ja schon ein- zweimal mein howwel gepostet, aber so wie es jetzt dasteht isses fertisch... naja, in 4 wochen kommt die 888 wc rein...

fertisch_.jpg

Muss ich echt noch mal zitieren

der Aufbau von dme Rad ist der Hammer

bis auf die Laufräder aber die sind geschmacksache

Ihr übertreibt ja alle total. Das Commencal hat auch keine schlechten Parts am Rad:eek:

Wer fuhr vor nem Jahr schon den Superforce? Und jetzt ist der an jedem zweiten Rad
 
ich fahr die auch und so schlecht sind se auch nicht... naja n bisschen rutschiger ... vielleicht fahr ich daher fast nur dann wenns ca 2 tage vor dem fahren nicht stark geregnet hat... leider is der gehrenberg fast nur aus lehm und das is bei nässe rutschig wie schmierseife :rolleyes:
 
ich fahr die auch und so schlecht sind se auch nicht... naja n bisschen rutschiger ... vielleicht fahr ich daher fast nur dann wenns ca 2 tage vor dem fahren nicht stark geregnet hat... leider is der gehrenberg fast nur aus lehm und das is bei nässe rutschig wie schmierseife :rolleyes:

ich fahr die ja auch und find die top. mir reichen die dicke. im sommer kommen die eh wieder runter. zumindest am hinterrad.
 
... vielleicht fahr ich daher fast nur dann wenns ca 2 tage vor dem fahren nicht stark geregnet hat...

Dann tät ich hier 5 mal im Jahr mit dem unterwegs sein :heul: ;)
Bei Trockenheit haben die BBs ja ordentlich Grip, deswegen wären die nur ne Sommeralternative. Aber selbst im Sommer muss man auf irgendwelchen Abfahrten noch durch nasse/feuchte/schlammige Stellen..
 
Rate mal, 2 Möglichkeiten:

a) Weil ich nur Asphalt fahre, aber mir mit dem SX Trail cooler vorkomme als auf einem Rennrad.

b) Weil das Foto direkt am Anfang der Tour entstanden ist.

:rolleyes:
 
Danke für all die Blumen. :)

Rote Nabe würde nicht so gut passen, das Bike ist ja eher orange als rot. Der Steuersatz war schon drin, schwarzer kommt evtl. noch irgendwann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten