Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
die lenker kommen demnächst. der superforce oversized dürfte ja schon erhältich sein.

nicht dass ich mit der haltbarkeit meiner syntace produkte probleme gehabt hätte aber 31,8 macht ja durchaus mehr sinn, was das angeht.
der entscheidenste vorteil daran ist aber dass man dann (bezahlbare) syntace lenker in thomson X4 vorbauten fahren kann :daumen:
 
Vor allem auch gut, dass der Reverse-Lenker ein umgelabelter Syntace ist. Die sollten ja für ihre Produkte hinreichend bekannt sein!

Ja, das hab ich auch mal irgendwo vernommen, weis aber nicht obs da um die 31,8er Version ging... ist mir aber auch komplett egal... tatsache ist das es der beste und preiswerteste Lenker ist, den man nur haben kann!!! Ich hab den 31,8er und der hat 270g, sieht sau geil aus und hält schon ne ganze Saison trotz nem fetten Kratzer an der Kröpfung! ....kauf ich auf alle Fälle wieder!
 
aber wenn es noch garkeine 31,8er syntace alu-lenker gibt dann kann zumindest der 31,8er kein gelabelter syntace sein ;)
eine sehr abwegige möglichkeit wäre natürlich, dass sie die 31,8er produzieren und die marke reverse als versuchskaninchen herhalten lassen, bevor sie unter dem syntace label vertrieben werden - das is aber etwa genausweit hergeholt wie die mondlandung der amis :D
 
IMG_00673.jpg

:cool:
 
kamikaze eigenbau is geil ;)

ich mein nur, es sieht so aus, als ob sie oben schleift und unten ist die umlenkung schon recht extrem. also ein bisserl gegen den uhrzeigersinn drehen?

edit: oh ah, die is sogar iscg, oder? ... dann müsste man mit viel kraft drehen.
 
kamikaze eigenbau is geil ;)

ich mein nur, es sieht so aus, als ob sie oben schleift und unten ist die umlenkung schon recht extrem. also ein bisserl gegen den uhrzeigersinn drehen?

edit: oh ah, die is sogar iscg, oder? ... dann müsste man mit viel kraft drehen.

da schleift nix. is ja auch en fully, also wenn man sich druffhockt sackt das ding ja ein, dann passt die kefü gut. nur isses jezz halt scho extrem geworden, egal.

ähm hat zufällig jmd ne belagauseinanderschiebfeder für ne oro rumfliegen :D
 
Das Commencal kommt gut.
So wie die Kette unten geführt ist, wird die Kettenführung unnötig unter Spannung gesetzt. Das würde ich schon ändern.
 
wenn die kettenlänge entsprechend angepasst ist, ist die spannung kein bisschen höher als wenn die rolle tiefer sitzen würde ;)
so ist sie wenigtens gut vor aufsetzern geschützt.
 
mir gefällt das rad gar nicht ...
diese komische halbstange hinter dem sitzrohr is ekelerregend..
die gelben felgen in den schwarz weißen rahmen ? -> wäää
die kurbeln ? ... geht meiner meinung nach gar nicht !
die griffe ? .... was soll ich dazu noch sagen ?

also meinen geschmack trifft es zu -100%
 
mir gefällt das rad gar nicht ...
diese komische halbstange hinter dem sitzrohr is ekelerregend..
die gelben felgen in den schwarz weißen rahmen ? -> wäää
die kurbeln ? ... geht meiner meinung nach gar nicht !
die griffe ? .... was soll ich dazu noch sagen ?
die "halbstange" ist für den umwerfer da. denn das sattelrohr ist ja auf mehr raum fürs einfedernde rad optimiert... von daher also echt durchdacht. ich finde das rad echt klasse. schönes nicolai mal wieder! :daumen:
 
naja... ob sachlich oder nicht is relativ egal...
jeder hat verstanden auf was ich hinaus möchte ^^
soll ja auch keine negative kritik an den besitzer selber sein, sondern an das rad...
und wie immer: personal opinion ;)

mir is natürlich klar dass diese halbstange nen sinn hat...
aber sie gefällt mir trotzdem nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten