Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zak0r schrieb:
das einzige(kein witz) was ich an dem rad von dir machen würde ist den schlauch beim platten flicken. alles andere ist wie "perlen für die säue". spar lieber die 50-100 euro und kauf dir wenn du 700 euro hast nen schlickjumper der auch hält und fun ohne ende bringt.

Hart aber Herzlich :)
Dennoch muß es leider her, denn ich hab ******** gebaut (was, will ich jetzt mal ausnahmsweise nicht sagen :) )

Danach befolge ich aber deinen Rat. :daumen:
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
im schönen bayerischen wald!
freu mich auch schon wieder aufs boarden :)! hab meine neue salomon bindung noch ned ausprobiert :P!

@ radical
sach mal wieviel hatn das teil federweg? sieht man ja nich oft hier :)
 
mein mädchen für alles :cool:

5865fatmodul2-med.jpg
 
@tom: Mit dem Originaldämpfer mit 50mm Hub hat's 150mm, ich hab jetzt den DHX mit 57mm genommen. Vorn entsprechend immo auch nur 150mm, hab die Gabel dementsprechend abgesenkt.

@speedy: Komplett bestückt (Bremse "hängt" aktuell dran) und mit schweren Reifen wiegt's jetzt 16.8kg!
Mit meinen anderen, leichteren Reifen und ein paar Kleinigkeiten wollt ich's noch auf 16 glatt drücken.

@floca: Ja, ich denke die bleiben. Je nachdem fällt das Große noch weg, mal schaun. Das Kleine brauch ich hier halt auf jeden Fall... :heul:
Irgend ne Art von Führung muß ich halt noch finden, bisher kam mir da nix Brauchbares was ich an dem Rahmen montieren kann in die Finger.
 
Grinsekater schrieb:
:D meine freundin hat mal die frage anklingen lassen: "Rein hypothetisch - wenn du dich entscheiden müsstest - fahrad oder ich... ne ich frag lieber nicht...."

:lol:

hihihi kluges mädchen was du da hast :)
 
@smokeblowa: Dank dir, mir auch! :D Bin halt grad noch dabei, den Rest beisammen zu kriegen, womit auch die Farben geändert werden. Je nachdem wie man's sieht eintöniger, aber auch stimmiger. Rot wird hinterher nur noch das King-Zeug sein, hier und da noch ein kleiner Schriftzug. Der Rest ist dann komplett schwarz und silber, ich denke dann paßt's mir auch wieder.
Bin super gespannt wie sich's im Schnee fahren läßt, bis dahin hab ich hoffentlich den Rest der fehlenden Kleinteile auch da.
Und: Bin saufroh daß das Gewicht in dem Bereich gelandet ist, wo ich's mir erhofft hatte.
 
Glaub ich auch nicht. Knapp unter 20, vielleicht. Aber 18? No way.

Würden wir mal annehmen, daß mein Cove und das RMX gleich schwer wären vom Rahmen her, dann paßt da immer noch nicht, daß ich rein leichte Teile verbaut hab, auf dem Bild seh ich aber nur echt stabilen Kram... kann also irgendwie nicht passen!
 
Radical_53 schrieb:
Würden wir mal annehmen, daß mein Cove und das RMX gleich schwer wären vom Rahmen her, dann paßt da immer noch nicht, daß ich rein leichte Teile verbaut hab, auf dem Bild seh ich aber nur echt stabilen Kram... kann also irgendwie nicht passen!
so ungefähr hab ich auch gerechnet...
meins wiegt 18,2kg, meine gabel is aber fast etwa 800g leichter, ich hab ne titanfeder im dämpfer und der rahmen selbst is auch etwas ein halbes kilo leichter. lenker und pedalen hab ich die gleichen wenn ich das auf dem bild richtig erkannt hab aber mein laufradsatz dürfte auch nochmal etwa 100g leichter sein.
das kann also gar keine 18kg wiegen. ich würd auch sagen, knapp unter 20

nichts desto trotz ein nettes bike :daumen:
 
Aggro_Corn schrieb:
sieht aber nicht wien nen DH oder FR Bike aus !!!
du wärst überrascht wie schnell ich damit unterwegs bin ;)

auf unserer hausstrecke war ist mir mein teamkollege der eigentlich immer fixer ist als ich mit seinem demo nicht davongefahren :cool:

und kuk dir mal von rittershausen die ergebnisse der hardtailklasse an. da fehlt nicht viel zur fullyklasse und da sehen die bikes teilweise "leichter bestückt" aus als meins. :daumen:
 
meins nur die gabel is keine cannondale is ne noleen mit cannondale aufklebern
btw: gibts überhaupt gabeln von cannondale?

PA230004.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten