Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
ich finde am bike ist zu viel gold...
wobei ich zugeben muss dass mir gold generell am bike nich so gefällt !
 
ich würd halt den spacerturm noch etwas wegnehmen ... sieht etwas kotig so aus ...
 
whoooottttt ...

ob gold oder nicht über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
wegen dem spacer turm hab ich geschrieben das er am wochenende wegkommt wollte nur bissi mit den spacern spielen ob zu sehen was mir persönlich past weil wenn ich vorher was wegnehme kann ich schlecht wieder was dran kleben.

und wegen dem dämpfer ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt oder besser gesagt ich kann es nicht genau beschreiben ich wollte nicht mehr als das ich beim antritt oder generell beim pedalieren nicht so das gehüpfe am hinterbau
da ich am fox 3.0 nur vorspannung und rebound einstellen kann dachte ich mir evtl. mit dem fox 5.0 mit negative oder positiv und den ganzen schnick schnack (hab noch keinen fox 5.0 in so einem bike gefahren) evtl. besserung zu haben ...
 
das BMW ist ja mal sackgeil - und keiner sagts. Hiermit sag ichs sogar nochmal - das BMW ist wirklich ARSCHGEIL.

und das norco? naja - es ist nicht alles gold was glänzt, ich find die aktuellen norcos einfach nicht mehr hübsch, sollen das verbogene ober und unterrohr etwa eigenständigkeit in die produktpalette bringen? ich seh den sinn nicht - schön ists auf jeden fall nicht. Erinnert mich irgendwie immer an den alten Univega Ram 9 DH ;)

und das gold ist mir einfach zu viel.

Gruß,
Stefan
 
Hier mal wieder meins. Momentan leider ohne Kette, und mit Ersatzgabel.

Dafür schickes Bild:

octaneJrT.jpg
[/URL][/IMG]
 
Geiler Frame, aber der Aufbau ist nicht ganz mein Geschmack.
Ich muss für einen Kumpel den Rahmen auch kaufen, vllt tausche ich mein Rmx auch gegen etwas kleineres ein.
 
das TNT im bashguard sieht nice aus
sattel wär mir zu klobig
und mit pegs und brakeless FR zu fahren is bestimmt komisch
 
Mein VP Free für diese Saison(Rahmen ist von06/07)!! Knapp unter 18 Kg!!
Gabel: Boxxer Team mit Worldcup cast
Dämpfer: Akira Tuningdämpfer V-22, vorher Manitou
Bremsen: Juicy 7
Laufräder: Spank Subrosa
Naben: VR Reverse 180 DH HR Ringle Abba
KeFü: E-13 Lg light
Vorbau: Funn integriert
Rahmengrösse : S
Eure Eindrücke ?? ;-)
Schöne Grüsse aus dem Norden!!
...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten