Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben drum sensibel genug ist er und das ist mein problem hoffe eben ein etwas straferes fahrwerk zu bekommen und das losbrechmoment zu verringern mit dem propedal system usw. beim fox 5.0

und ja gekürzt wird bald

losbrechmoment = sensibilität... zumindest meiner definition nach

lass den dämpfer doch tunen - wenn der DHX3.0 richtig abgestimmt is, wirst du den 5.0 garantiert nicht vermissen!
 
mir gefallen die Norcos alle nicht
dann auchnoch so gold
und ich find goldene felgen kommen immer voll komisch rüber ...so irgendwie billig =(
 
Ich finde es toll........

Und keiner zwingt dich Norco zu fahren, und keinen interessiert es ob dir diese Räder gefallen oder nicht.

Gold ist geschmackssache, gefällt mir auch nicht sonderlich, jedoch passt es zu dem Rad noch ganz gut.
 
den Easton, der ist denke ich der stabilste Carbon Lenker.
hab den außerdem auch wunderschön
wenn du allerdings auf die typische Carbonoptik stehst, ist er nix für dich, man sieht rein äußerlich nicht viel durch CNT
 
am DHler eher breit am enduro schmal - somit hat sich wohl die frage beanwortet... kann man den easton zur not noch kürzen? 71cm ist mir zuviel ich fahre idr 68cm
 
meiner ist vom Fachmann gekürzt... ich würde nicht selbstständig am Carbon herumsäbeln, vllt gehts aber auch, weiß net
 
da sind 2 santas auf dem bild ...

das links unten in weißem kleid ist nämlich ein santa cruz schakal
 
Sehr schön .
Jetzt fehlt nur noch ein güldener Steuersatz

mfg ufp
 
Und eine goldene Dämpferfeder.
Ein goldenes Schaltwerk? Eine goldene Kette aber mindestens!
Vielleicht den Sattel noch gold einfärben lassen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen