Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
ich muss mal eben unterbrechen, sorry!

Habe ich das richtig verstanden das man in Willingen zur Zeit fahren kann ? und das da auch geliftet wird ?

Dann mache ich mich am Wochenende auf den Weg dahin !
Und frage dann gleich mal hier nach wer noch Lust hat ?

Vielen Dank :D
 
ich muss mal eben unterbrechen, sorry!

Habe ich das richtig verstanden das man in Willingen zur Zeit fahren kann ? und das da auch geliftet wird ?

Dann mache ich mich am Wochenende auf den Weg dahin !
Und frage dann gleich mal hier nach wer noch Lust hat ?

Vielen Dank :D

jo Bikepark Willingen hat geöffnet und der Lift fährt auch:)
Im FR in Essen Thread hab ich n Paar Pics und Infos gepostet
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4428318#post4428318

als ich das letzte mal im Dezember da war durfte man den Lift wegen den Skifahrern nicht benutzen und auf den Strecken lagen teils Bäume...die Bäume sind weg, der Schnee sogut wie auch und den Fahrspaß steht nichts mehr im Weg:D
 
danke, soooooo geil ich bin zu 90% am WE in Willingen, jetzt suche ich nur noch Leute die mitkommen :D
 
Tjajoooo ihr Nordlichter...pech gehabt wa^^...
Kommt doch nach Mittelfranken...
Grad aufs Thermometer geguggt:
7,4 Grad, kein Fünkchen von Wind, leicht bewölkt...
War bisschen fahren...hat sogar die Sonne mal kurz rausgeguggt...
*euch alle neidisch mach*:daumen:
 
ja normal ja, aber mit frisch operiertem Knie und dem Wissen da auf keinen Fall drauf fallen zu dürfen ;) ist schon was heikel :lol:
 
naja, ich habe ja nicht gesagt das ich jetzt nicht fahre, aber ohne Schnee hätte ich ein besseres Gefühl dabei :D fahren gehe ich auf jeden Fall und wenn alles klappt mache ich das am WE in Willingen *freu*
 
tag zusammen ...

hier mal meine bike mit updates ...

29012008073.jpg
[/URL][/IMG]


neue felgen ---> sun singel track
neue gabel ---> mz 66 eta von '07
neuer steuersatz ---> reset
neue pedale;

p.s. spacer turm wird am ende der woche geköpft ... und bin noch am überlegen ob ich mir einen fox 5.0 noch kaufen soll um bissi das fahrwerk neutraler zu bekommen!
 
ist da ein dhx 3.0 drin?
der ist doch für den "hausgebrauch" total in ordnung und locker sensibel genug... war er zumindest im six meiner frau...

schönes rad, nur die felgen find ich bisserl viel, ist ja abet bekanntlich geschmackssache..
 
eben drum sensibel genug ist er und das ist mein problem hoffe eben ein etwas straferes fahrwerk zu bekommen und das losbrechmoment zu verringern mit dem propedal system usw. beim fox 5.0

und ja gekürzt wird bald :p
 
eigentlich ganz schön das norco! aber vielleicht sattelstellung noch etwas steiler machen und den gabelschaft kürzen.. wobei das eben alles geschmackssache is..
 
eben drum sensibel genug ist er und das ist mein problem hoffe eben ein etwas straferes fahrwerk zu bekommen und das losbrechmoment zu verringern mit dem propedal system usw. beim fox 5.0

und ja gekürzt wird bald :p

mach mal den maximalen druck in den ausgleichbehälter, bringt schon etwas und etwas progressiver wird er auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten