Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ snippy
Hi mein bike hat hinten 100 mm is an altes Octane naja was sollsbeim Downhill muss jedenfalls nicht mehr hintern sattel wenn er ganz drinnen es. Du hast doch auch die Jr T. Wie weiche Federn kann ichn da neibauen??? Wiege nur 55Kg und habe schon 7.5er Öl drinnen.
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
der rahmen sieht nur so klein aus hat aber normale geometry
es ist tatsächlich eine RM9 kopie
der dämpfer hat 60 hub
 
@spax: ich kann auf deinem bild kein bike entdecken :confused: nur so was seltsames was was einem bike vielleicht ähnlich sehen könnte !!


hier noch mein hitec zum abschied...in ca. 3 wochen hab ich dann einen neuen rahmen und endlich wieder 26" zum DH racen !!!
 
Original geschrieben von LorD CorVuS
des is mei neues dh bike...da kommen aber wieder 26" dran., weil das tretlager zu weit unten ist!

Bidde watt???:confused: wieviel mm sind das denn bis zum Boden??? sieht reichlich hoch aus....
Naja von der subjektiven Höhenauffassung mal abgesehen...
Das Bike ist sehr sehr geil!!!
Als DH-Bike könnte ihc mir sowas auch vorstellen...
Hier mein Teil!
5804_photo.jpg
 
das sollte ein shield sein...ist aber etwas verkackt!

das tretlager ist so niedrig, dass es sogar beim normalen aufsitzen schon fast auf den boden knallt! also ist es zu niedrig . ich bleibe beim dh mindestens 2 mal hängen pro abfahrt!1
 
najo bei so einem riesigen kettenblatt ist das auch klar.
da muss man sich halt entscheiden, ob eher downhill-race oder mehr "freeride"

auf jeden fall nen schönes rad :)
 
jup da gehören 26 zöller dran, dann fährt's sich besser beim DH rocken aber auch sonst beim freeriden...

aber saufettes teil!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten