Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaalso.......

suicidebuker,
ich hab die BERGMAN ALICE DC :D

lisa,
ich hab das selbst gemacht. hab mir zwei aufkleber in einem grufti-laden gekauft und die buchstaben einzeln ausgeschnitten. hat insgesamt nur 10 minuten gedauert. tja, und dann hab ich die folie abgezogen und die buchstaben raufgeklebt.

peacebrother,
"schwarz" bin ich wirklich, aber bööööse nich

:D bin wirklich nett und ganz zahm :lol:

gruß euer kleiner grabstein :bier:
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Original geschrieben von grabstein
peacebrother,
"schwarz" bin ich wirklich, aber bööööse nich

:D bin wirklich nett und ganz zahm :lol:

gruß euer kleiner grabstein :bier:

das kann ich nur bestätigen.. ich glaube der grabstein is von uns der harmloseste :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von freaki


das kann ich nur bestätigen.. ich glaube der grabstein is von uns der harmloseste :rolleyes: ;)

hast aber gut verbergen können das du der Obersatansanbeter bist :)
weisst schon das du jetzt die einreisegenehmigung nach bayern nimmer bekommst :D :D :lol: :lol:
 
Hups so hab ich as nich gemeint. Mir is doch klar das das grabsteinchen ein ganz sampftes lam is. Ich meint mit böse mehr das dunkle das negative das Jang ihr wisst schon was ich meine. Und mein kumpel is auch nich böse der kann keiner fliege was zuleide tuhen. Übrigens hab dem mal einpaar bilder vom deinem bike geschickt also von grabsteins. Der findet das hammer cool das satan auf der Gabel und den vorbau besonders. Der is zwar kein biker aber mit solchen bikes kann er sich glaub ich dran gewöhnen.
 
Original geschrieben von Peacebrother
Hups so hab ich as nich gemeint. Mir is doch klar das das grabsteinchen ein ganz sampftes lam is.

lam schreibt man lamm ! määäähääääähääää !!!!! määh!! MÄÄ!!
 
@ Snippy
Hab den Sattel von meinem Race-bike abgebaut. Kommt schon noch ein gescheiter drauf. brauche ne Sattelstütze in 27.0 und da lässt sich richey ganz schon zeit mit der Lieferung:-((
P.S. Dein bike selber zusammengebaut oder fertigprodukt??:))
Is nämlich ein geiles Teil.
Mfg
Manu
 
@suicidebuker

was hastn hinten fürn federweg ? (sieht sehr mager aus. passt das zu der gabel?)

und willste deine sattelstange nich absägen ? würde besser aussehen ;)
 
IS mir egal ob mit m oder mit mm ich bin legatiéniker ich dasrf das:D .Ausserdem schreibe ich wie ich bike ich freestyle.
 
Original geschrieben von suicidebuker
@ Snippy
P.S. Dein bike selber zusammengebaut oder fertigprodukt??:))
Is nämlich ein geiles Teil.
Mfg
Manu

Hi
Ich hatte eigendlich vor mir ein BigHit-Rahmen aufzubauen, leider gabs die nicht nur so als Rahmen zu kaufen, also hab ich das Pro gekauf und ein anderen Sattel und andere Pedale drangemacht.
Ich will halt noch ne Kettenführung und gescheite Kurbeln.
Es gibt zwar noch andere Teile die ich austauschen will, aber die werden erst getauscht wenn se runtergeritten sind.
 
pbpic28044.jpg


pbpic27953.jpg


pbpic27952.jpg
 
steinbock? noch nie gehört. machen die auch dirt/dual bikes ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten