Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Sele666 schrieb:
ja stahlkurbel gazzas aber singletrack und nur sowas.... bldsinnige konstellation finde ich halt enwerer man baut durch die bank auf stabilitt oder auf leicht aber nich so gemixt und ich finde stahlkurbeln gehen net an nen dhler.. auch wenn ich das selbst ma gefahren bin...

naja wenn halt bei manchen nur stellen wie Kurbel stärker belastet werden und der rest auch so hält wieso sollte man dann da nicht verstärken und trotzdem auf Gewicht achten???
 
Aggro_Corn hat recht genau darum gehts,
ich habe noch keine stahlkurbel in mürs bekommen aber eine Alu Kurbel,
genauso ist es mit den Felgen die 24" single track halten ewig bei mir.

@Sele666
warum sollte das blödsinnig sein, ich (wir) haben schon so einige parts getestet und diese sind für uns halt die besten.
 
@ nord-rider

anscheinend gibts ja echt leute die noch öfter radels aufbauen wie ich ;) nunja aber wenn dus gelöd wirklich fürs auto brauchst, hätteste dir den radelaufbau sparen können um so weniger geld zu verlieren...nur so mal nebenbei bemerkt.
 
nett gemeint, aber das Auto ist erst nach dem bike in murs gegangen ;)
davon mal abgeshen bringt es mir echt spass Bikes aufzubauen :D
 
storchO schrieb:
Ja ne ist klar...
Mit nenm Luftdämpfer 3Meter drops ins Flat...
Ok, ich glaubs dir ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und bald von nem Hochhaus in die Schräge, oder ist das zu wenig für dich :confused: :confused: :confused:

storchO

ich kenn jemanden der mit nem hardtail mal locker 3m ins flat gesprungen ist ;)
 
hier mein neuer Gaul :love:

Proceed_FST_001.jpg

Proceed_FST_004.jpg
 
@xxFRESHxx: 15,85kg

@trauntaler: Z1 FR1

@Helius-FR: doch, hab mir ein Helius aufgebaut am Mittwoch. Doch dann hab ich bemerkt, dass das ein zu grosser Rahmen ist(L statt M).
So haben wir 2 Tage versucht den Nicolai Vertreter zu erreichen. Ist aber im Urlaub oder so... und eine Neubestellung würde wohl dieses Jahr eh nicht mehr eintreffen..!!!
Da ich jetzt fahren will, hab ich genommen was gerade da war!

@mycorner: hab das Bike noch nicht ausgiebig gefahren. Werd dir in ein paar Wochen genaustes berichten können :daumen:
 
So, hier UpDate von meinem preiswerten Spielzeug, neue Gabel, neues Glück ;)
Jetzt nur mal kucken wo ich ein einstellbares Innenleben für die JuniorT herbekomme. Passt da aus der JT 03 oder generell ner ander 170mm MZ was?

Gruß LBB

schauff24lrs_005.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten