Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Strychnin schrieb:
was hat der federweg mim laufrad zu tun ?
es federt dich ab aber nich das laufrad...

Durch den Federweg ist es aber eher möglich, dass das Rad den Hindernissen nach oben hin ausweichen kann, dagegen bleibt man z.B. mit nen Hardtail an vielen Steinen einfach hängen.
 
Mit mehr Federweg sollte es zumindest für das Laufrad keine so argen Lastspitzen geben, wie mit wenig Federweg bzw. den damit verbundenen eher wahrscheinlichen Durchschlägen oder härterer Abstimmung.
 
Hairider schrieb:
hier mal mein neues Arbeitsgerät!
Bisher noch ein Prototyp, Serienframe wird noch 2 Grad flacher und das Tretlager wird auch noch höher!
Aber ich kann euch eins verraten:
Fährt wie Hölle!! :i2: :i2:

Ach ja,des Nox!!!Was ein Hammerteil!Bin des in B-Mais beim KOB mal gefahrn und es war ihmo des geilste Bike da!(PS:Mario,des warn doch die Endergebnisse da auf der Tafel und net die vom Settingrun) ;)
 
schroeti schrieb:
und hier das gemoshte Laufrad..... :D :D

Hab es nach dem Crash wieder notdürftig gerichtet, um weiterfahren zu können.

laufrad4.JPG
laufrad3.JPG


fuhr sich danach trotzdem noch etwas unrund....

aber Hauptsache, meine Gustl hat nix abbekommen.

Richtig einspeichen soll da gut helfen :D
 
mete schrieb:
Richtig einspeichen soll da gut helfen :D
Hähhh :confused: :confused: :confused:

Naja, ich weiß nicht, aber normalerweise verändere ich die Einspeichung nicht nach dem Laufradkauf..... und fest waren die Speichen auch. Leider nicht so fest, um den Bums standzuhalten :D

Auflösung des Rätsels:

Man fahre im unteren Teil (nach der Wurzelpassage) etwas zu schnell auf einen der dort häufig anzutreffenden Bäume zu und bremse von 25 km/h auf 0 km/h in ca. 0.3286 Sekunden ab, nehme den Flugweg über den Lenker und umarme den im Wege stehenden Baum innig. Nach der herzlichen Begrüßung und wildem Baumsex suche man sein Rad. Dem fachmännischen und äußerst genauem Richten des Laufrads mit den Füßen folgt ein bedächtiges Weiterfahren den Restberg hinunter, um sich unten am Lift den neidvollen Blicken der dort anwesenden hinzugeben.

Also, wenn ich das geplant hätte, wären Kameras dabei gewesen. Aber ich wollte auch nicht direkt bei der ersten Abfahrt Zuschauer werden..... könnt ihr mir wirklich glauben. Obwohl, an dem Tag ist dort einiges zu Bruch gegangen, da war mein Laufrad noch mit das billigste Teil. Aber ich glaube, dass es natürlich nur am Reifen lag, der hatte irgendwie keinen Grip auf dem Boden (Ritchey irgendwas...) Hätte ich mal Maxxis drauf gezogen :rolleyes: :rolleyes: . Jedenfalls kann es niemals mit meinem Fahrstil zusammen hängen, neiiiiinnnnn, niemals..... ;)
 
Hier mal ein pic von meinem sehr geliebten SantaCruz Super8 was jetzt zum VERKAUF steht. Kann es nicht mehr mit ansehen wie es in meinem Keller rumsteht und nicht gefahren wird. Wenn jemand intresse hat soll er mir ne PM schreiben.
greetz. andi. :bier:

PS: paar teile haben sich geändert.
 

Anhänge

  • S8lackiert.jpg
    S8lackiert.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 293
  • S8-lackiert2.jpg
    S8-lackiert2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 104
matrix-as schrieb:
Hier mal ein pic von meinem sehr geliebten SantaCruz Super8 was jetzt zum VERKAUF steht. Kann es nicht mehr mit ansehen wie es in meinem Keller rumsteht und nicht gefahren wird. Wenn jemand intresse hat soll er mir ne PM schreiben.
greetz. andi. :bier:

PS: paar teile haben sich geändert.
hastes umlackiert? :eek: war doch so< geil in schwarz :o
 
Ja, ich hab ihn umlackieren lassen. Der orginal Santa lack ist ziehmliche $cheisse! Das ist jetzt top robuster Luftfahrtlack. Und wenn du es live sehen würdest... das ist jetzt so ne geile farbe! Ist weder glanz noch matt! Ist son zwischending. Richtig geil!
greetz. andi.
 
Hier mal nen Update: Neue Reifen, neuer LRS, zwangsweise neue Schaltung, neue Gabel :D
 

Anhänge

  • cc2b.JPG
    cc2b.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 231
BommelMaster schrieb:
wo bleibt der lolly ? :D

wieviel hast gezahlt und wieviel wiegt sie?

Den muss isch erst noch basteln :D :D :D , nee hab 180 bezahlt und wiegen tut sie ungefähr 2,5 Kg, also X- Vert Carbon- Niveau, nur das mit der Abstimmung hab ich noch nicht ganz hinbekommen, ist heute erst gekommen.
 
@mete: dreh deinen lenker nach oben, so daß die lenkerenden nach schräg hinten oben zeigen. ist besser für deine handgelenke und sieht nicht so aus, als würde dein bike die schultern hängen lassen. geile gabel btw...


ich nerv euch nochmal mit meinem helius :D

ich hab endlich mal bilder mit sonne! und die hp bikemäßig aktualisisiert!




(klicken zum verGRÖßern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten