Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin die Domain 2 Monate gefahren und danach ging sie gar nicht mehr. Sie wollte einfach nicht mehr einfedern :D
 
Auch wenn's nicht so gemeint war, aber evil hat Recht - an der Gabel wurde gespart. Und zwar einige Euro im Vergleich zu wesentlich teureren aber unwesentlich besseren Gabeln. Nach knapp zwei Jahren als 160mm U-Turn Version, hat die Gabel für insgesamt ca. 100 Euro geschmeidige Dichtungen, 20mm mehr und grob 200ml dünneres Putoline Öl bekommen. Damit läuft die Gabel (gerade bei den Temperaturen im Moment) absolut feinfühlig, nutzt den Federweg ideal und arbeitet wirklich astrein. Klar gibt es für das doppelte an Geld auch einen Ticken besseres Ansprechverhalten und noch ein paar Knöpfe zum Rumspielen, aber in Sachen Preis-Leistung ist die Domain meiner Meinung nach kaum zu schlagen.
 
Domain hin oder her, ist Super Gabel find ich, auch wenns gespart wurde,
is es ne Top Gabel, manchen reichts manchen nicht irgendwo muss man ja heut zu tage sparen oder?? und die Gabel hält auch was aus, also kann nichts dagegen sprechen oder??
 
oder ne 2010er 66...muss ich dir recht geben. könnte wieder ne sahne gsbel werden. wenn nur hslb so gut wie die neue 888evo dann schon um welten besser als die totem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten