Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vergessen zu schreiben, dass der Sattel nicht mehr als 50€ kosten sollte. Der WTB ist ja zur Zeit schon recht günstig zu bekommen.
SLR hatte ich auch schon, aber ich möchte mal was mit ein bisschen mehr Polsterung haben.
Aber danke trotzdem. :daumen:



Ist ein 241er.

ja dann nimm den Brave Airbase gut geplstert und günstieg :daumen:
gruß jumper
 
Was ist mit dem montierten Sattel? Schaut doch gut in Schuss aus!

Ist er aber nicht, Satteldecke ist gerade dabei überall aufzureißen. Zudem bringt der ganz schön was auf die Waage.

Ich glaub ich besorg mir dann mal den Brave Airbase, ähhh ich meine WTB Silverado Pro. :D

Bei den Hopebremsen könnte man die Leitungen noch Richtung Gabel bzw. Rahmen drehen.
Nee, kann man leider nicht, ist aufgrund der Adapter bei mir nicht möglich. : (
 
maybe spank suporsa

hm?

Ich habe vergessen zu schreiben, dass der Sattel nicht mehr als 50€ kosten sollte. Der WTB ist ja zur Zeit schon recht günstig zu bekommen.
SLR hatte ich auch schon, aber ich möchte mal was mit ein bisschen mehr Polsterung haben.
Aber danke trotzdem. :daumen:

nimm den silverado. find ich ganz gut, zumindest ist er auf großen rädern nicht so klobig. wenns kein slr sein soll, nimm den.
 
Hier mal mein Wilson:

IMG_1269_x800.jpg
 
sie passt optisch nicht und ich finde sie spricht nicht so gut an wie eine boxxer welche auch besser in den rahmen passen würde. und ich haaaaaasse die domain einfach:D
 
Wilson ist hammer Geil :daumen: wieso nicht Domain ist doch eine sorglos Gabel, wie sind deine eindrücke zu der Domain ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten