Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein reverse fli.

backsweep hat der eh kaum und der geht richtung oberschenkel ca. kommt hier vllt nicht ganz rüber. hab schon mehrmals umgestellt aber so taugt es mir einfach am besten.
 
da das logo vom lenker leicht nach oben und nicht im horizontalen nach vorne geht, nehme ich sogar an, das der lenker leicht abfällig ist im backsweep... aber wenns so passt... hab da schon schlimmeres gesehen!!!
 
meins mal wieder. geputzt und winterreifen aufgezogen (wetscream cutted)

Was heißt cutted? gibts da irgendeine anleitung oder hast du einfach die mittelstollen ien wenig gekürzt?

Find den Reifen im Schlamm super, aber auf wurzeln grauenhaft wenig grip.Kann man dden Grip mit Cutten auf wurzeln verbessern ohne die guten Matscheigenschaften zu zerstören?
 
Was heißt cutted? gibts da irgendeine anleitung oder hast du einfach die mittelstollen ien wenig gekürzt?

Find den Reifen im Schlamm super, aber auf wurzeln grauenhaft wenig grip.Kann man dden Grip mit Cutten auf wurzeln verbessern ohne die guten Matscheigenschaften zu zerstören?

hab auch das erste mal gecutted.
mittelstollen ca 50% runtergeschnitten parallel zur lauffläche (für bessere rolleigenschaften). fahrverhalten im matsch find ich genausogut.
 
mein neues Rad

IMG_3438_2.jpg



kommen noch andre Pedale und iwann ne Ti-Feder ran.
Gewicht derzeit bei 16,2 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten