Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logo, lieber optisch geile Sachen verbauen und dafür Abstriche in der Funktion hinnehmen. :lol:
 
sorry Ihr buben,

Hab auch ne Manitou. Will nie wieder was anderes. Wozu brauch ich nen Lock out an ner Boxxer? Dann lieber ne fein einstellbare Druckstufe. Und Pumpe-Düse is echt ne blöde Dämpfungsmethode. Dann lieber TPC+. Die Fox is einfach zuu teuer und der Unterschied nicht spürbar.

Ich schaffe mit ner Travis einfach mehr Afahrten. Die Einstellungsmöglichkeiten sind spitze. nach jedem Tag fahren aussen säubern und bisschen motorex auf die Dichtung und ab geht die Luzzi

bin ich froh das Ihr alle Boxxer wollt, da kann man die Travis echt günstig bekommen;-)

schönen Abend noch
 
nein so war das nicht gemeint ich hab bei mir auch nur manitou sachen dran das liegt daran das ich schüler bin und 0 geld hab
 
hier mal meins.

einfach nur geil mit dem zufahren!
 

Anhänge

  • reuber.jpg
    reuber.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 205
irgendwie immer intressant wie viele leute schwerwiegende verletzungen beim bike verkauf angeben...ein paar wochen pause scheint ja schon fuer viele ein grund sein sein neues bike zu verkaufen;)
 
des sind leider nicht ein paar Wochen sondern nen halbes Jahr aufwärts pause mein Radiusköpfchen ist zerbombt und der untere Ellbogenknochen eingestaucht. Dazu ist noch die Schulter und ne Rippe gebrochen. Find ich nicht sonderlich witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
für ihn vielleicht schon.

OT.
wird au verkauft (natürl.geputzt xD) , aber nich aus Gesundheitsgründen....
cove1.JPG
 
meins aktuell,gabel steht zum verkauf(siehe signatur),pinstripes können auf wunsch entfernt werden,ansonsten stehen keine veränderungen an weil läuft super!
P10009941.JPG
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten