Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_2113red.jpg

Letzte Woche aufgebaut, nachdem ich vor Kurzem den Vorgängerrahmen etwas kaltverformt hatte. Heute erstmals ausgeführt, > 2'000hm teils sehr verblockte, teils flowige Singletrails. :)

Feine Maschine. :love: Weder auffällig gestylt noch sonderlich exklusiv, aber funktioniert 1A. Und das zählt.

Gruss Pat :D
 
Finde den Rahmen auch nicht so toll, kann mir aber Vorstellen dass sich das Rad hammermäßig fahren lässt
 
Ich weiß ja net, aber der gerade Lenker mag mir garnicht gefallen, ist ein Trend den ich jetzt nicht so toll finde, ansonsten ganz nett, wenn die hässlichen Felgendecals nicht wären.... :)
 
das rmx ist geil zumindest der rahmen mit ner anderen farbe
(ist aber geschmacks sache)
 
dazu sage ich nur: toyota!!
knapp 400g gehen nächste woche wieder weg, wenn die buchsen für meinen dhx air 5.0 endlich mal ankommen... *nerv*

die felgendecals fliegen noch runter, zumindest 2 der 3 aufkleber pro seite, der gegenüberliegende vom ventil, bleibt vorne wie hinten.

btw. es ist ein rm7, kein rmx! ;-)))
 
hauptrahmen anders, wippe und thrustlink ebenfalls, und die schwinge vom rmx ist 10mm kürzer... ;o))
 
stimmt dan finde ich das rmx besser sieht besser aus.
ach was für ne gabel ist das???
 
problem ist eher das nen 50mm 0° vorbau, gabelbedingt nicht hinhaut... also musste nen flacher lenker her um die front tief zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten