Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis auf das vielzulange schaltwerk und die arg verschiedenen grüntöne , ists echt schön!
was fährste fürn Kettenblatt,32? sieht ja winzig aus?!
 
grüntöne sehen in echt gott sei dank nicht sooooo unterschiedlich aus...insges. recht stimmig.

tja und das schaltwerk sowie die kettenblätter sind aus einen ausgeschlachteten bike...insges. noch nicht perfekt, aber für den anfang reichts....
sw bleibt, kb werden je nach lust und zeit ersetzt. ebenso die sattelstütze und ev. der steuersatz, mal sehen.

und der devinci aufkleber am unterrohr ist auch eher häßlich, hat aber eine super schutzfunktion....und der leuchtet auch im dunkeln... ;)
 
lowriser und spacerturm... sehr sinnvoll...

dann lieber mehr rise und nicht sonen turm, sieht schneller aus und ist leichter!
 
sinnvollerweise lass ich die spacer mal drinnen und schau mir das fahrverhalten an, wenns passt dann passts, wenn nicht kann man ja immer noch was ändern. deswegen ist sogar oben auch noch ein spacer drauf. ... :eek: .....

ich bau das bike ja nicht auf damits alle super-schön finden, hauptsache es funzt.
verbessert wird ja sowieso immer wieder..... man sollte sich ja auch was für die nächsten 2-3 kalten monate aufheben. ;)
 
Hey Jungs, mir sind zu wenig Bilder auf der Seite. Also lasst mal was zu meinem Hobel hören.



also los, bin gespannt :p
 
NIx da, die Gabel bleibt bei mir !!:D (die ist aber auch gut)

Das Bike hatte ich eine zeitlang zum Verkauf - am Schluss auch bei ebay aber der Typ wollte es nicht haben. Ich sehe es als Zeichen das mir sagt: Fahre diesen geilen Bock - und das mach ich jetzt auch
 
Mein Rad nochmal,war zwar schon vor ein paar Seiten drin aber naja... Rahmen,Dämpfer,Steuersatz;hinterrad und Klemme stehen zum verkauf.
Bei Interesse bitte melden :)

 
Versteh den Post auch nicht aber egal :lol:
Es kommt das 2010er Demo mit dem Rc4 Dämpfer,der Pudel wird aber auch nur verkauft weil ich jetzt für einen Bikeladen fahre und ich einen Rahmen aus deren Sortiment fahren muss.
 
@Iwakss Ich kann auch meinen Rahmen weiter fahren aber dann kann ich nicht für den Laden fahren,weil es macht ja keinen sinn wenn ich Trikots mit dem Sponsoren zeugs drauf habe aber nix großes/sichtbares von denen fahre^^.Teile wie Gabel und so fahr ich ja meine weiter.;)
 
Versteh den Post auch nicht aber egal :lol:
Es kommt das 2010er Demo mit dem Rc4 Dämpfer,der Pudel wird aber auch nur verkauft weil ich jetzt für einen Bikeladen fahre und ich einen Rahmen aus deren Sortiment fahren muss.

also doch kein muß!!! :lol:
hat alles seine vor/nachteile!! kommt ja uch drauf an was de bekommst!!!
aber wenn am rahmen ma watt is stehst de auf jeden besser da von wegen tausch usw!!
 
Ja da hasste recht ich MUSS einen Rahmen von denen fahren :D Aber somit hab ich nen schönen Service wenn was kaputt geht etc.

@bobtailoner Für Bike´n Service in Hattingen,kennste bestimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten