Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wars eben bei Fox direkt, wo ich das gesehen habe... :)
Wusste doch, dass ich mal bei einer Gabel einen "Puffer" entdeckt hab.
Wie dem auch sei - Fox wird schon wissen, warum sie das gemacht haben. Aber wie immer wissen das wieder viele Leute hier im Forum besser...

denk mal scharf nach ob ein gummipuffer bei so einem problem abhilfe bringt
 
IMG_0117.JPG
 
ja geil, seit wann haste dieses furiose geschoss und wie fährt sich die kiste denn so?
 
seit ende Februar :)
Fährt sich sehr agil ,ist sehr wendig und schluckt alles was du ihm vor die füsse wirfst :) und schön progressiver hinterbau.
17,6 kg (mit leichten Reifen locker unter 17, aber die hatt ich halt noch hier rumfliegen.)
ne Mrp G2 wollt ich noch drann bauen, sonst bleibt alles..
 
ahhhhhh da kann cih wirklich nur herzlichen glückwuinsch sagen :)

bevor ih beschlossen habe das transition zu kaufen hab ich wirklich mit dem gedanken gespielt ein custom furious aufzubauen auch so schön in weiss , aber es war dann doch zu teuer :)
 
Das Stimmt bin auch über mein geplantes budget hinausgeschossen, aber es hat sich gelohnt, bin extremst zufrieden mit dem gerät.
 
hübsch hübsch, aber befestigst du die bremsleitung vorne schon immer so ?
ich würd die an der krone festmachen also 1 stockwerk tiefer.
beim einfedern entsteht so ein riesen bogen neben dem laufrad, wenn du die leitung an der krone festmachst is diese schlaufe zumindest weiter oben :)
 
ich hab nen offenen kabelbinder an der krone so das sich die leitung bewegen kann, bin ich aber auch noch nicht so mit zufrieden. macht aber bis jetzt keine probleme
 
so hier mal mein neues in der option fox 40 gibt auch noch als alternative und hauptnutzung die option mit fox 36 talas

 
ich würde mal sagen was kleineres tut dem bike gut. der lenkwinkel wäre mir für den dh-einsatz viel zu steil. vielleicht täuscht das aber auch nur auf dem bild?!
 
lenkwinkel is bei ner kleinen gabel leider noch steiler... deshalb ist im moment auch testweise die fox 40 drin das er flacher wird...

bin dran das für nächstes jahr der steuerrohrwinkel auf 66° geändert wird vorteil ist das es sehr wendig ist und im highspeed überraschend ruhig fahr aber auch den langen radstand!
 
ich hab nen offenen kabelbinder an der krone so das sich die leitung bewegen kann, bin ich aber auch noch nicht so mit zufrieden. macht aber bis jetzt keine probleme

Wenn man einen Kabekbinder durch eine Unterlegscheibe schiebt,
dann um die Bremsleitung `rum, dann wieder durch die U-Scheibe durch,
kann man die Bremsleitung überall an der Gabel, oder am Rahmen fixieren und sieht auch noch sehr elegant aus.
 
Sehr schönes Glory, aber das Demo natürlich auch, Bashguard sieht nur ziemlich dreckig aus. Hier mal meins, ist soweit jetzt erstmal fertig. :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten