Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch die gute alte 66 ... schön

Ich hatte mit dem gedanken gespielt mir ne neue Single Crown zuzulegen...doch fast jeder rät mir die Gabel zu behalten, meint Ihr das also auch?

Bin auch sehr zufrieden mit meiner 66, wechsel wäre auch nur wegen "Kaufsucht" *LACH* und optischer verbesserung gewesen.
 
Da ich nur noch schlechtes von den aktuellen 66igern höre, wäre dann die Wahl auf ne 09er Totem Solo Air oder Coil gefallen!

und @ alle Danke für die Blumen *freu*

@ san andreas "was trinkste" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass bloß die Gabel drin!!! Die 66er von Bj. 2005-2006, evtl. noch 2007 funktionieren hervorragend, der Rest ist nett gesagt Schrott ;)

Schönes Helius ST übrigens :daumen:

Grüße
NoStyle
 
Ab ´08 (Taiwanzocchi) ist extrem der Wurm drin,gerade was die ATA´s angeht,schade eigentlich :(
Mit meiner ´07 hab ich NULL Probleme und weil´s ja ne Gallerie ist noch was vom Switch nach letztem Einsatz der vergangenen Saison

 
sowat sollten meine nachbarn auch mal aufn balkon stellen, dann würde ich mal was anderes von denen sehen als rolläden.
 
Und wegen dem Gewicht. :D

Nee, im Ernst. Für Winterberg & Co. reicht die K24 locker aus. Das SX Trail nutz ich auch schonmal in den Alpen, da macht die One so mehr Sinn.
 
Bei Schwierigkeiten mit dem Textverständnis hätte man sonst auch aufs Bild gucken können. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten