Portes du soleil 2009

so, nach langem hin und her fahren wir jetzt morgen abend los und bleiben 1 woche, wir suchen uns bei morzine nen campingplatz mit dieser karre:



naja, mag mal nicht versprechen, das die kisten immer gefüllt sind ;) vielleicht sieht man ja jemanden aus dem forum?


nix wars!

hab mir auf der Mega die hand gebrochen :mad:
keine Mega! kein PdS! nix! :heul:

ojeoje, sehr ärgerlich. wünsche gute besserung :daumen:, was aber wohl nur n sehr kleiner trost ist....
 
kann den campingplatz in montriond empfehlen. liegt zwar direkt neben nem sägewerk und ist nicht besonders modern ausgestattet, aber dafür auf einer ebene mit morzine und damit easy zu erreichen (ca. 1,5km durchn park)
mit campingbus und drei leuten haben wir 20euro die nacht gezahlt.
 
kann den campingplatz in montriond empfehlen. liegt zwar direkt neben nem sägewerk und ist nicht besonders modern ausgestattet, aber dafür auf einer ebene mit morzine und damit easy zu erreichen (ca. 1,5km durchn park)
mit campingbus und drei leuten haben wir 20euro die nacht gezahlt.

danke für tipp :daumen: wir probieren das mal aus!
tagsüber sägt das sägewerk, nachts ich! ;)
 
joa tagsüber is egal, nachts läuft da halt irgendso nen generator oder lüftung oder was weiß ich. also bei leichtem schlaf - oropax einpacken :)
 
Ich wollt darum bitten falls jemand ne günstige Unterkunft in Morzine (PDS) weis oder vermitteln kann soll sich dringend bei mir melden.
Ich will die erste Augustwoche nach Portes du solei/ Morzine. Wir sind 2 Personen.

Dank euch im Voraus :daumen:

Gruß

Fabs
 
Hotel? Chalet? Camping? Brücke?
Falls Hotel, schau mal nach dem "l'igloo". Hat drei Sterne, was allerdings nicht die Welt bedeutet, aber es ist sauber und soweit tiptop wenn die Anprüche nicht zu hoch sind; aber wichtig war uns schonmal der abschließbare Bike-Raum im hinteren Keller. (Der uns gezeigt wurde nachdem das Zimmermädchen morgens beim Bettenmachen über unsere Bikes gestolpert ist. Ansonsten TV, Sauna, Gemeinschaftsküche wenn man möchte, Wasseranschluss zum Bike-Putzen usw. www.resa-morzine.com ; darüber haben wir gebucht.
Wir haben für ein Doppelzimmer mit Übernachtung und Frühstück 120 Euro pro Mann für 4 Nächte bezahlt.
Aber das Beste: Ca. 70 Meter von der Lifstation der "Pleney" entfernt und total zentral in Morzine.

www.hoteligloo-morzine.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche einfach nach was richtig günstigem... hab bisher das günstigste Angebot 12Km von Morzine für eine kleine Wohnung für 230,- die Woche gefunden. Nur halt 12km entfehrnt! Zudem hab ich nie gesagt zu teuer!
Wenn Du was findest das 180 kostet für 1 Woche dann zeig es mir bitte!
 
wir hatten ne 4mann bude (ferienwohnung, sehr sauber, gut ausgestattet) für 300 pro woche (7Tage). sind einfach in morzine zur touristen-info gegangen, was natürlich eine sehr bequeme und einfache variante ist. ferienwohnungen sind sicherlich auch noch günstigere zu finden, sodass man pro person und woche (7tage) auf so 80€ kommen kann.
über internetseiten zum online-buchen hab ich kein plan.
 
- 5 swimming-pools and 2 lakes
- 21 moutain-lifts for hikers
- 5 cultural sites
- 10 tennis courts
- 2 ice-rinks
- 3 tourist road-trains
- 850 km of foot paths

für 1,- € pro tag auch noch freie fahrt im lift ist wohl übertrieben...
 
Wie es aussieht könnt es jetzt ein Roadtrip mit Bus werden... Vorot werden wir sehen ob wir was bekommen und wenn nicht dann wird eben im Bus gepennt :daumen:

Ansonst wenn jemand was hat oder weis gerne PN.

:daumen:
 
Hei, wir sind ab Samstag in Morzine. Hat vielleicht noch jemand ein paar Restaurantempfehlungen? Und wo im Ort kann man gemütlich frühstücken?

Wir sind mit goldenem Specialized (Mädchenrad) und weißem Morewood (Männerrad) am Start. Vielleicht sieht man sich.
 
Wir sind ebenfalls am Samstag unten, wohnen wenns klappt in nem Haus direkt am Super-Morzine-Lift. Freu mir grad ein Ast.

Hätten evtl auch noch 2-3 Schlafplätze frei (fabs?), also wer was braucht fürr paar Nächte kann sich ggf. melden. (PN, dann gibts Handynummer) Und sonst auch :)

Bikes sind bei uns 2 Votec V.FR, 1 Solid Mission in Grün, Rest weiß ich nicht ;) Wird hammer, kanns kaum erwarten. wir sehen uns!

Gruß

Aaron
 
Wir sind nur von Samstag bis Donnerstag dort. Außer, es gefällt uns richtig gut, dann verlängern wir evtl. Hatte lange nicht mehr so Vorfreude auf Urlaub :)
 
Habe bis jetzt noch niemanden gehört, der dort war und nicht begeistert zurückgekehrt ist:D
Unter meinen Videos in der Signatur kannst du einige Filmchen unserer Aufenthalte von PDS finden, fallst du noch nicht dort warst.
Gruß Willi!
 
Zurück
Oben Unten