pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das liegt ganz einfach daran, dass die amerikaner ne andere vorstellung von "dirträdern" und deren einsatzzweck haben.
 
sein "park-rad" gehört hier aber meiner meinung nach auch rein
IMG_0621.JPG

und das
pbpic3238879.jpg
 
das santa is sehr schön,das banshee mag zu gefallen,sieht aber eher aus wie ein trial-bike ?!
 
weiß nich recht...form des wirkt auf dem bild so komisch :D

beim n0x. isses dagegen richtig schnieke
 
@Bampedi: Das klang von mir jetzt so als ob ich sein Dirtrad zu untrendy oder was auch immer finde. So ist das aber garnicht gemeint. Ich frage mich nur wieso er ein Park- und ein Dirtrad braucht, wenn man mit seinem Parkrad wunderbar beides fahren kann (Wenn man nicht sogar mit seinem Parkrad besser Dirt fahren kann.)

:9 sei doch mal ehrlich, würdest du von ner firma gesponsert hättest du doch dein rad bestimmt auch in 1000 facher ausführung xD
 
Ja klar, nur wenn er ein Rad für 4x hat und eins für Dirt, warum hat er dann schaltung und VR Bremse? Ich frage mich nur was für Trails die haben, weil da wo ich fahre muss man zwishcen den Sprüngen nicht schalten oder abremsen? Ich finde sein Dirt-Rad ist so allroundfähig, aber dass muss es ja nicht sein wenn er soviele Räder hat. Von der Geometrie ist das Dirt-Rad ja wie das Parkrad. Das Parkrad scheint aber viel leichter zusein und hat keine störende Schaltung und VR-Bremse, was ICH für Dirt vorziehen würden. Naja ich weiss ja nicht was er mit seinem Dirtrad macht von da an ist es doof zu disskutieren ;)
 
ist doch jetzt auch wurst, was irgend ein pro mit seinen rädern macht, der bekommt die halt alle und kann sich dann zich bikes aufbauen wie er gerade lust hat...
und jetzt mehr Bilder
 
Der Aufbau ist super und die alten Mutiny Rahmen sahen auch schicker aus als die neuen. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten