Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

Sorry, dachte die LR Gabel hätte nen Aluschaft :)
Ich habe ja auch kein LondonRoad sondern was Plastilines aus dem hause PlanetX. Aber ähnliche Probleme das die Rahmen die mir in allen anderen Parametern zusagen zu wenig Stack haben. ;)

Aber ob der Vorbau in dem Fall Zielführend wäre ist halt die Frage. Alleine die Höhendifferenz von einem 100mm +7° zu einem 100mm -17° dürfte die 35mm beinahe auffressen. Somit würde in diesem Fall vermutlich nix gewonnen.
 
Der Tall Stack Stem kommt bei gleicher Länge sogar 5mm tiefer als ein positiv montierter 6°-Vorbau:

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten Fahrten schließe ich immer mehr Freundschaft mit dem Rahmen.
Habe jetzt den Gabelschaft noch um 2 cm Spacer befreit und einen 17° Vorbau,90 mm lang, positiv montiert. Das ist das extremst unsportliche Setup. Also Stadtbetrieb und mieses Wetter.

Ab dem Frühling werde ich einen 100 mm Vorbau mit 6° negativ montieren, 1,5cm Spacer kommen dann unter den Vorbau.
IMG_20190322_195539.jpg

Was das fahren angeht bin ich auf jeden Fall total zufrieden.
Die Rahmentasche ist für den Transport eines Kettenschloß, in der Oberrohrtasche kann ich das Licht mitführen wenn es nicht montiert ist. In der Satteltasche ist der übliche Schlauchwechselschnickschnack verstaut.
So habe ich mir immer mein Alltags-Rad vorgestellt.
Jetzt nur noch schwarzes Lenkerband ran und die Aufkleber von den Felgen runter.
 

Anhänge

  • IMG_20190322_195539.jpg
    IMG_20190322_195539.jpg
    4 MB · Aufrufe: 329
Wohl kaum, dürfte eine neue Farbe sein. Das schwarze hab ich bis jetzt noch nie gesehen bisher gabs nur Silber und Grün. Aber im Prinzip siehts ja eh genau aus wie das Full Monty also hat vielleicht jemand ein Bild von nem schwarzen Full Monty.
 
Das wäre natürlich noch besser.
Aber als ich gesucht hatte, habe ich nur die alten Modelle oder das SL in Silber gefunden.

Google ist halt was für Profis! :D
Ich suche ja auch immernoch die Meme Seite von der Axel Voss gesprochen hat. ;)
 
Nun habe ich mich dazu durchgerungen, das Komplettset für 499 Pfund zu bestellen und der Link läuft ins Leere. Nun stehe ich erstmal wieder da wo ich am Anfang war.
 
Bei € 600 kann man aber auch da nicht meckern. Das es keine hydraulischen sein werden war ja klar bei dem Preis.
 
Zurück
Oben Unten