Pimp my Fahrrad....

Registriert
26. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Mayen
Malle
am 02.12 um 21,30 kommt auf mtv die neue show "pimp my fahrrad"
also das selbe wie pimp my ride aber nur mit bikes .
bin mal gespannt . Den Original artikel habe ich hier.
den original ahttp://www.mtv.de/special/index.php?historie=,,,Home,MTV+Shows&groupie=12&
 
Knallar schrieb:
Du hast die goldenen Felgen vergessen und die konkrass fette Anlage. ;)


Die Felgen sind doch immer 21 Zoll Giovana hochglanzverchromt...und mit Pirelli P Zero...

Jaja, pimp my ride ist schon ganz lustig. Vor allem wenn die eingebauten Teile den Wert eines Neuwagen übersteigen. 20.000$ buttern die doch immer mindestens rein in die Kisten.
Das beste waren doch mal die Auspuffrohre, aus denen echte Flammen auf Knopfdruck schossen :eek:. Mit Benzinleitung zum Endrohr und Zündkerze. Das war aber dann selbst dem Boß von WCC zuviel und die Jungs durften es mit trauriger Miene wieder ausbauen. :rolleyes:
 
Nach der Behandlung ein kongret super fettes Bike mit allem erdenklichen Schnickschnack dran, dafür 40kg :lol: und ein Anhänger mit Notstromagregat dran. :spinner:
 
Die Bikes sind ja wohl der Hammer... is jemand schon mal auf solch einem bike gefahren? einem Cruiser oder Chopper? Wenn ja, wie is es? kennt ihr noch mehr seiten, wo es sowas zu kaufen gibt?

mfg der Frosch
 
mal zum echten PIMPMYRIDE:
jeder deutsche KfzMeister/Automechaniker/Autoschrauber/und andere lacht sich über die Amis und deren Verständnis über Autotuning kaputt

da wird nur die Fassade/Optik überspachtelt und der Rest bleibt technischer Schrott, zumal lebensgefährlich - posen statt fahren - die eingebaute PS2 ist wichtiger als neue Bremsen oder Motor, einfach nur lachhaft

da lob ich mir das deutsche Gegenstück derzeit über meherere Folgen zu sehen auf ProSieben in BIZZ - ein uralt VW Bully wird dort nach deutscher "Art" (Ing.Kunst) aufgepeppt, von extra entwickelten Brachialbremsen über Motortuning bis abgesägter Dachlinie *boahh*
 
na da bin ich ja mal gspannt wie ein flitzebogen.
ja das stimmt mit dem was die da so zusammentackern hmm....
die sattlerarbeiten zum davon rennen die karosseriearbeiten noch viel schlimmer undundund....
 
der vw von bizz ist der hammer ... da sieht man auch wi lange sowas wirklich dauert und nicht wie bei pimp my ride, wo die in ein paar stunden das komplette "tuning" machen :rolleyes:

am lustigsten fand ich als sie bei pmr einfach nen schiebedach reingeflext haben und dabei mal eben so einen dachträger durchtrennt haben :cool:
 
Hab grad das erste Stück der Sendung gesehen. Jetzt ist grad Werbung.
Die Typen gehn ja garnicht. Boxen, Unterbodenbeleuchtung, qualmender Auspuff? :lol:
Bin mal gespannt, wie peinlich das Ding nachher ausschaut. :rolleyes:
 
Ich hoff ja mal das soll ne verarsche von Pimp my ride sein. War ja mal Grottenschlecht. Ist einfach nur arm.
Diese Kerle die das machen sind ja wohl mal mehr als schei$$e...
 
Also das Fahrrad war Mist vor dem "Pimping" und ist jetzt noch viel beschissener. Also herzliche Glückwunsch und noch viel SPass mit dem Altmetall wünsch ich dem Kerl!

Der LEnkwinkel ist ja wohl der Hammer.

Was mich abschleisend interesieren würde ist das Gewicht von dem Teil:
Mehr oder weniger als 30 kg.

Wenn die mein Bike so "tunen" würden, würd ich die verklagen.
 
Zurück
Oben Unten