Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Interesse - bitte genauere Infos, was genau angeboten wird (Infant Sling? Baujahr?)Hallo.
Hat jemand Interesse an einem Sitzverkleinerer/Hängematte von Thule? Mein Kleiner ist raus gewachsen.
Ich habe die Matte auch gebraucht gekauft und lediglich 2x benutzt, weil er den Wagen nicht mag.
VB 45 Euro
Suche nen Tip wie ich die Räder in einen zentrierständer bekomme. Die Eiern wie‘s besser nicht geht
Hi.Ich hätte Interesse - bitte genauere Infos, was genau angeboten wird (Infant Sling? Baujahr?)
Gruß,
Michael
mir gefällt das sehr gut.....ich hab heute mal zum Test Reifen bestellt. Bin gespannt ob das noch auf meinen CX passt. Auchen wenn die Kinder den Hänger nicht mehr so nutzen ein transport hänger kommt bestimmt noch dazu ;-)
Leider habe ich noch keine passende Lösung für den Sport 1 gefunden.@Dany1Andy Passt der Spritzschutz auch an den Sport1
War der Meinung das sich da die Aufnahmen geändert haben.
Gibt es eigentlich einen Trick, den Regenschutz beim Cougar nur teilweise zu öffnen?
Funktioniert bei dem aktuellen Modellen super. Wenn du willst mach ich die Tage mal ein BildKlarer Vorteil finde ich:
kleineres Packmaß
Unsere kleine hat im Innenraum mehr Platz
Bessere Sicht nach draußen - Vorne wie auch zur Seite
Verstellbare Rückenlehne
Sonnenschutz variabel einstellbar und vor allem über dem Fliegengitter und nicht untern drunter wo das Kind dran zerren kann
Zum Thema Abdeckplane, auch die finde ich besser wie beim CX - Wir hängen die Plane nur unten ein und befestigen oben nur mit dem Haken in der Mitte und klappen das zusammen, somit läuft der Regenschutz von unten nach obene Dreieckförmig. Unsere Tochter genießt eine gute Belüftung und ist trotzdem vor Dreck geschützt.
Das ging beim CX1 nicht, da muss man unten aufmachen, wie blöd von unten wo der dreck fliegt, hätte man das andersrum gemacht, wäre es besser gewesen.
Eventuell wenn du selbst einen Klettverschluss an bringst kannst du dir die Höhe individuell einstellen.Danke, aber ich hab ja nun mal nicht das aktuelle Modell. Dachte, das vielleicht jemand beim alten Modell eine sinnvolle Bastellösung gefunden hat
War ein bisschen fummelig aber es ging.Passt dass auf den Original Felgen?