Ich fahre ein Turbo Levo 2020 mit Lyrik Select.
Debon Air 160mm + Charger 2.1 + Einbau bei meinem Händler hätte irgendwas zwischen 400 und 450 Euro gekostet.
Nach meiner Kommunikation mit Mario von MST musste ich nicht lange überlegen was ich mache.
Meine Gabel ist gerade eingeschickt, Debon Air habe ich beim Händler abgeholt und wir mit eingebaut (39 Euro) + 160 Euro für MST-Tuning + insgesamt 12 Euro Versandkosten..
Zitat von Mario (ohne Wertung durch mich):
http://www.m-suspensiontech.com/mst-charger-select-tuning/
Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Lösung nicht schlechter fahre.
Da ich an der Gabel während der Fahrten sowieso nichts große rum stelle, brauche ich die Verstellmöglichkeiten der Charger 2.1/Ultimate nicht und spare noch viel Kohle.
Debon Air 160mm + Charger 2.1 + Einbau bei meinem Händler hätte irgendwas zwischen 400 und 450 Euro gekostet.
Nach meiner Kommunikation mit Mario von MST musste ich nicht lange überlegen was ich mache.
Meine Gabel ist gerade eingeschickt, Debon Air habe ich beim Händler abgeholt und wir mit eingebaut (39 Euro) + 160 Euro für MST-Tuning + insgesamt 12 Euro Versandkosten..
Zitat von Mario (ohne Wertung durch mich):
Die Select RC ist zumindest von der Basis keine schlecht Dämpfung um darauf aufzubauen. Durch ein Tuning würde man sie auf jeden Fall über das Level einer Serien Ultimate bringen. Die Verstellmöglichkeiten bleiben wie gehabt.
http://www.m-suspensiontech.com/mst-charger-select-tuning/
Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Lösung nicht schlechter fahre.
Da ich an der Gabel während der Fahrten sowieso nichts große rum stelle, brauche ich die Verstellmöglichkeiten der Charger 2.1/Ultimate nicht und spare noch viel Kohle.