Petition auf Change.org: Gee Atherton, bitte fahr nicht die Hardline!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Petition auf Change.org: Gee Atherton, bitte fahr nicht die Hardline!
Da hätte man aber auch dazuschreiben müssen warum diese Petition gestartet worden ist.
Das ist der Hintergrund:
https://www.mtb-news.de/news/red-bull-hardline-2024-wales-erste-spruenge-des-mega-gaps/
Screenshot 2024-05-27 133839.png

Screenshot 2024-05-27 134125.png

Nix für Normalsterbliche, Gee, BK & Co. wissen schu was sie da tuen :daumen: :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lord Shadow

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da hätte man aber auch dazuschreiben müssen warum diese Petition gestartet worden ist.
Das ist der Hintergrund:
https://www.pinkbike.com/news/video-testing-the-new-canyon-gap-at-red-bull-hardline-wales-2024.html
Anhang anzeigen 1935963
Steht ja eh da. "Die Idee ist angesichts des furchteinflößenden Canyon Gaps beim Red Bull Hardline in Wales so hemdsärmelig wie naheliegend: Lieber Gee Atherton – bitte, fahr nicht mit!"

Die Petition hat's schon vor den ersten Sprüngen gegeben.
 
Gleiche Petition schreibe ich für mich selbst ;)

Dennoch, ich finde es supercool wenn Fans in der Art und Weise reagieren.
Mit etwas ernstgemeinten Humor sehr gut gemacht.
Mich würde es freuen wenn Gee dort auftaucht und eine passende, kreative und beruhigende Aktion startet...
 
Er lotet seine Grenzen aus, nicht immer erfolgreich. Aber eine Petition find ich schon schwachsinnig. Er sit erwachen und alt genug und vor allem, er kennt das Risiko und die Folgen, soll er machen. Brook musste laufen lernen, Gracia war zweimal kurz davor nie wieder aufs Rad zu kommen, Goldstone ist vor nen Baum geflogen, müssen wir jetzt alle vor ihren Hobby und Job schützen ?
 
Er lotet seine Grenzen aus, nicht immer erfolgreich. Aber eine Petition find ich schon schwachsinnig. Er sit erwachen und alt genug und vor allem, er kennt das Risiko und die Folgen, soll er machen. Brook musste laufen lernen, Gracia war zweimal kurz davor nie wieder aufs Rad zu kommen, Goldstone ist vor nen Baum geflogen, müssen wir jetzt alle vor ihren Hobby und Job schützen ?
Finde Leitplanken an Autobahnen auch völlig überbewertet, sind doch alle erwachsen, die da fahren.
 
so oft wie er schon hart eingeschädelt ist, anscheinend nicht.
naja...wenn du mal nen top-leistungsportler vom turnen, skifahren, tennis usw. mit mitte 50 siehst, sind deren körper auch sowas von durchgenudelt. können sich auch zum großen teil nicht mehr richtig smoove bewegen und haben durchgehend schmerzen.

alle erwachsenen müssen das für sich selbst entscheiden und verantworten.
 
Zurück
Oben Unten