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von der Panaracer US Homepage bestellt, hat knapp 2 Wochen gedauert
700x43, 511 Gramm
von der Panaracer US Homepage bestellt, hat knapp 2 Wochen gedauert
700x43, 511 Gramm
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Sind die 480g spezifierten. Vielleicht mit blauem Aufhänger (~20g) gewogenIst das die + oder die "ohne +" Version, bitte?
Gewicht ist ja genau zwischen beiden Hersteller Angaben für diese Größe...
@Phonelaf normalerweise sind die Gravelkings sehr „faltig“ wenn sie bei dir ankommen. Versuche die vorher mit Schlauch zu montieren damit sich die Form „ausbreiten“ kann. Danach kannst du dann Tubeless versuchen. @Supergrobie ev. hast Du noch einen weiteren Tipp.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Tubelessmontage eines Gravelking + Reifens gemacht und hat vielleicht einen Tip. Wäre super.
Sehe zwar nix aber OK
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Auf Hunt 4 Seasons. Weder Luftpumpe noch Tankstelle (Standard und Druckvorwahl) haben den Reifen gefüllt bekommen. Überall große Spalten der Faltung und es sah ein wenig so aus, als wäre der Reifen zu einfach groß Hab sie derzeit mit Schläuchen drauf, auch weil mir auf der Rückfahrt von den Tanken das alles zu viel Stress war. Alte Reifen und Felgen sauber machen und dann der Gedanke an, so eine Sauerei auf einer Tour zu erleben... Ach Tubeless. Ich weiß nicht ob wir Freunde werden (sollen).ich habe gestern verzweifelt versucht, einen Gravelking Semislick (SS) + 35mm, tubeless auf einem Zipp 303 Firecrest zu montieren. Er wollte sich einfach nicht mit meiner Lezyne Pressure Over Drive aufpumpen lassen :-( [...]
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Tubelessmontage eines Gravelking + Reifens gemacht und hat vielleicht einen Tip. Wäre super.
Auch meine Erfahrung. Ich hab inzwischen einige Paar SK, Slick und Semi Slick in verschiedenen Breiten auf verschiedene 622er Felgen aufgezogen. Die SK saßen für meine Begriffe immer knackig, ließen sich aber noch ohne Reifenheber aufziehen. Slick und Semi hingegen recht lose und da drückt dann anfänglich auch gern mal Milch am Wulst durch, beim SK hab ich das nie erlebt.mir ist auch aufgefallen, dass die Semi Slicks deutlich lockerer auf der gleichen Felge sitzen, als der ältere Gravelking SK der davor drauf war..
Laufen die den DEUTLICH schneller als der SK ?