OWL-Stammtisch

JENSeits: Um 1300h im Forum posten?? Ich denke Du wolltest nach Willingen und die Gegend unsicher machen. Um 1300h waren wir dann mal auf einer sehr singletraillastigen Rundtour um den Lübbecker Sender. Kurz, knackig und mächtig flowig!

Aber viel wichtiger :

JETZT GEHTS LOOOHHOOSSSS ... 2030 h ..... mein Tipp --> 17:2 ...

VRFRDE!! :D

Munter
chucki_bo
 
hier nebenan ist nen biergarten mit nem tisch wo ich auf jeden fall nen platz bekomme, ne großbildleinwand, platz für 700 leute und ich werde es mir verkneifen dort das spiel zu gucken.

aber freitag ....
 
@ chucki:

Ich war Gestern da, heute wollte mein Dad nicht nochmal hingondeln (150km pro Fahrt) und da mich hier Heute keiner mitnehmen konnte, hatte sich das erledigt ;)

Fußball ist mir eigentlich egal aber beim Konvoi bin ich mitm Radl dabei, falls es fit sein wird! Will dann jemand in Lübbecke mit Slalom-Wheelie's ziehen? :D Wird bestimmt amüsant ...

@ k_star: Sehr lobenswert, bei mir läufts auch nur nebenbei.


LG Jens
 
Nur kurz zu den Regeln der Rätselveranstaltung:

Rätsel und Frage von poekelz :daumen:

Antworten (auch Antwortversuche) nicht als Gegenfrage einstellen. :confused:

Sehr wahrscheinlich wird poekelz nicht selber lösen .... :cool:

Ich bin gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Niedringhausen, Am Zitter" ist - glaube ich - eine richtig gute Idee. Von dort sollten alle Einstellungen (Ahlsen, O'bauerschaft, ...) zu erwischen sein (sagt google maps) . Ich lege mich auch mal auf diesen Tipp fest...

@poekelz: Was gibts denn überhaupt zu gewinnen?? WM-Endspielkarten ....
 
Niedringhausen, Am Zitter ist glaube ich ein ganz heisser Tipp!!
Das 7. Haus von oben könnte so ein Webcamstandort sein, also damit ist wohl klar, dass ich es bisher auch nicht genau weiß und nur durch einzeichnen von Peilungen auf einem Googlemaps Luftbild auf diesen ungefähren Standort gekommen bin.


@chucki - zu gewinnen gibt´s die Erkenntnis und eine ungeführte Fahrratour auf eigenem Rad zum Standort der Webcam.

ALOHA
Frank
 
Sag mal Jens, hast du eigentlich grundlegende Änderungen an deinem Bike vornehmen lassen oder warum dauert das so lange ?:confused:

Ich glaube ich wäre an die Decke gegangen bei der Wartezeit:D:D
Mfg
 
Leute -
stellt die Räder in die Ecke, vergesst GA1 / GA2 Training, überblendet die
Wirkung von Alkohol, Bratwurst und Zichten auf den Trainingszustand ----- :dope:

JETZT GEHT'S LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

Vorzeitiger Achtelfinaleinzug

Ich erklär den Tag für LUSTIG! :bier::i2:

VRFRDE
chucki_bo
 
Hmmm - hatte nicht mit dem Schiedsrichter gerechnet. Und schon gar nicht
mit Versagensängsten beim Elfmeter ... Naja.

Ich bin trotzdem zum Wo-E wieder fahrbereit. Da weiß man wenigstens
was man hat ...:lol:

Aber Mittwoch wird ernst gemacht ...:daumen:

Also stay tuned
chucki_bo
 
wobei es definitiv nicht nur am elfmeter lag.
aber mittwoch wird schon werden :)

kris.

p.s. wo liegt eigentlich meine algerien-fahne?!? :D
 
ich habe jetzt schon bei gutem wetter des öfteren mtb'ler alswede durchkreuzen sehen, nur keinen kannte ich :eek:

einmal vor ein paar Wochen eine dynamische 2er Gruppe an der Benkhauser Brücke und heute ein Fox Float fahrer mit silbernem HT-Rahmen und 120mm :cool:

wer seid ihr, Fremde?
 
na chucki, heute die nächste runde? :D

ich werde in lk beim "public-zeigen" sein und ja ich bin mitm radl da. also falls erkannt, ansorechen :D

Ja sicher... seit wann lassen wir uns von anderen Mannschaften auf dem Weg zur Weltmeisterschaft aufhalten ???

Habs noch pünktlich zum Anstoß auf die Terrasse zum kühlen Pilsken geschafft, nachdem im Umkreis von HF und Bielefeld ALLES dicht war, weil ein LKW Fahrer auf der A2 unplanmäßig Pause gemacht hat...(eigentlich 2 LKW Fahrer - damit auch artig beide Richtungen gesperrt werden konnten!)
 
habt ihr das gehört? meine oma hat mir was von verschwundenem Biker im Harz erzählt :eek: !

Also entweder deine Ommma hat dich mächtig verarscht, um dir das teure und gefährliche Hobby auszureden
oder sie meinte den Biker, der von 8 Wölfen beim uphill eingekreist und
einschl. Camelbak und MTB aufgefressen wurde...

Man hat nur noch die Alu-Nippel seiner DT Swiss Felgen gefunden... :D

Geile Story

Later
chucki_bo, der sich NICHT mehr in den Harz traut ...
 
nicht so wirklich witzig

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=469424


allerdings kann ich die Reaktion schon irgendwie nachvollziehen das es ja leider immer wieder viele Fakes auf diesen Gebiet gibt. Nur dieses mal leider nicht :(

Hört sich tatsächlich nach einem tragischen Fall an. Kann soweit alles vorgefallen sein. Sturz, körperliche Schwierigkeiten (H-Infarkt ...) oder auch die "ich war noch niemals in NY- ich mach mich heimlich auf den Weg midlife-crisis "...

Hoffen wir das beste ...
 
Zurück
Oben Unten