Endlich Lohnskl[A]ve

  1. Verarbeitung


Die ist ordentlich. Die Gewinde passe alle und machen keine Probleme. Lediglich das steuerrohr hatte vlt etwas zu viel Platz. Hier war es eine kleiner Herausforderung den Steuersatz wackelfrei zu montieren. Aber alles in allem für 300€ verrammt gut!



  1. Fahreigenschaften
Der Rahmen ist schön stabil und dennoch komfortabel gebaut. Das Tretlager ist schön steif und nichts schaukelt sich auf.



  1. Geometrie
Die Geometrie ist wirklich sehr gemütlich. Für mich passt sie optimal. Man sitzt nicht aufrecht im Wind, aber auch nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein.



Fazit:



Wenn man sich anguckt, was es vergleichbares auf dem Markt gibt, bekommt man sicher nichts besseres in diesem Preis Bereich. Der Aufbau ging schön leicht, der Rahmen fährt sich super und die Qualität stimmt. Ich kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen!
IMG_4049.jpeg


Edit: bei Fragen gerne fragen!
 

Anhänge

  • IMG_4049.jpeg
    IMG_4049.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
Paar Fragen hätte ich:

Was kannst du zur Reifenfreiheit sagen ?
Welche Rahmenhöhe fährts du und wie groß bist du/SL?
Sattelklemme ist dabei oder muss extra angeschafft werden?

Vielen Dank für die Zusammenfassung.
 
Paar Fragen hätte ich:

Was kannst du zur Reifenfreiheit sagen ?
Welche Rahmenhöhe fährts du und wie groß bist du/SL?
Sattelklemme ist dabei oder muss extra angeschafft werden?

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

50mm Reifen sollten passen. Gerade habe ich 40er drin und die sehen verloren aus.

Rahmenhöhe habe ich in 55 genommen. Größe 184 cm SL ca. 85 cm (kurzbeiner). Die sattelklemme war nicht dabei. Aber ein Steuersatz, den habe ich aber direkt rausgeworfen.
 
Zurück
Oben Unten