OWL-Stammtisch

Kann das sein nach 1600km? Bei 1tkm hat er doch den Dämpfer gewechselt und müsste das nicht.....? ach ich weiß es nicht - wehe die Teile sind teuer, der Sch**ß soll auf Garantie gehen!

Beileid! Aber dein 2009er Bock hat doch noch Garantie (2 Jahre gesetzl.) also soll er das man schön heile machen.

Davon ab - neidisch mach - war´s gestern auf den Green Lake und Fliegerquellen Trails schon ziemlich g... :daumen:, obwohl teilw. noch viel Bruchholz rumliegt.

Grüsse
Frank
 
Na Messingnippelpilot - hoffentlich ist dein Bock wieder fahrbereit, bin schon ganz heiss auf Fliegerquellentrails - VRFRDE!!

BTW: BP = Bikepark - Jens, hauptsache du fährst dort nicht gleich wieder deinen Körper krankenhausreif ;)

Frank

Moin
Passt zwar jetzt nicht sooooo ganz ABER ich war gestern schön 3 Stunden mit dem Renner los bei dem Wetterchen.... nun hab ich schöööön SONNENBRAND auf den Armen und Beinen...

Also Jens sei FROH das du bei dem Wetter nicht fahren konntest....:hüpf:

sorry.....bin schon wieder weg... :D
 
Beileid! Aber dein 2009er Bock hat doch noch Garantie (2 Jahre gesetzl.) also soll er das man schön heile machen.

Davon ab - neidisch mach - war´s gestern auf den Green Lake und Fliegerquellen Trails schon ziemlich g... :daumen:, obwohl teilw. noch viel Bruchholz rumliegt.

Grüsse
Frank

Jup, der Green Lake Trail war schon echt geil. :daumen:
Denn sollten wir auf jedenfall nochmal mitnehmen bei den nächsten Runden.
 
guten morgen zusammen.
ich hab am wochenende ne schöne tour gemacht.
von horn-bad meinberg nach winterberg. 250 schöne kilometer.
hab heute aber schon schwere beine, und der hintern ist auch ein wenig mitgenommen!
gut das ich heute noch einen tag frei hab;)
 
Also Jens sei FROH das du bei dem Wetter nicht fahren konntest....:hüpf:

Ja stimmt.

Es war mit knapp über 20 Grad und Sonne wirklich schwer zu fahren. Die Trails waren staubtrocken und griffig, kein Wind. Ich muss auch sagen, das war echt ne Tour, da wär ich lieber zu Hause vorm TV eingeschlafen ... :lol:
Gott sei Dank haben die satt grünen Bäume ein wenig Schatten gespendet --- puhh

Sorry, aber dein Bock hat sich wirklich den falschen Zeitpunkt zum technischen Dienst ausgesucht... :daumen:
 
ich bin mir nicht sicher so es war, aber es passt wohl hier rein:

da wollte mich doch jmd aufm hinterradl durch die "wasserspritze" in der gut besuchten Fußgängerzone sehen, wie ich da den Unterboden bei säuber, oder?
Wenn mein Radl wieder da ist und es matschig ist muss jmd mit ner kamera mitkommen ;)


mir ist langweilig wie man merkt :(
 
Soll euch vom JENSseits ausrichten, er hätte probleme mit seinem Account hier im Forum.
 
...ich schaff´s mal wieder nicht, wir sind auf einer HZ eingeladen und vermutlich bin ich dadurch auch Sonntag einigermassen out of order :o

Aber dafür wird heute noch ne Runde gedreht :daumen:

ALOHA
Frank
 
Wer hat denn Sonntag diese Ruhenach Willingen zu fahren?? ... 2030 h DEUTSCHLAND !!
Da brauchts den Tag zur Vorbereitung!!

Genau - erst ne Ausnüchterungstour, die Nachwehen der HZ verarbeiten und dann schon mal langsam warmtrinken und eingrillen zur Einstimmung auf´s Deutschlandspiel. Vielleicht zwischendurch mal den Start vom Formel 1 GP in Kanada schauen (vielleichts gibt´s ja nette Unfälle).

Nee, so weit weg geht gar nicht morgen :lol:

Frank
 
Dann euch mal viel Spaß beim grillen :D Hätte ich auch Lust zu aber naja, ich kann mich nicht beschweren. Neues Autoradio ist da, ich kann meine neuen T-Shirts eintragen und mich auf den Weg zu ner Freundin machen ... Natürlich mit Auto, denn mein Schatz steht ja in Bielefeld und lässt es sich gut gehen :rolleyes:

Schönen Sonntag euch! :daumen:


Jens
 
Zurück
Oben Unten