OWL - Ich habe etwas neues ....

Doch, bei ziemlich allen Anderen pack ich mir mit den Fingern ans Handgelenk.
Wird jetzt getestet und sonst ersetzt.
Es musste was neues her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja mittlererweile schon Verbrauchsmaterialien gepostet werden dürfen, stelle ich mal meins rein ;)

Das ist das alte und ich denke man kann erahnen, was ich hoffentlich bald neu kriege. Merke: Man sollte sein Fahrrad nie putzen.

Dazugehöriger Trett

DSC00036.JPG
 
Was willst DU denn mit solchen Gesundheitsgriffen??? :confused:
Die sind ja wohl hoffendlich nicht für dein Spicy, oder?

Also ich und mindestens zwei die ich gut kenne fahren auch diese "Gesundheitsgriffe" wie du sie nennst und sind genau wie ich mächtig zufrieden damit!!

Je nach Einstellung gibt die Flügelform sogar Auf- oder Abtrieb bei no-handed Jumps :lol:
 
ICh werde sie wohl wieder demontieren ...

Nicht richtig eingestellt gehabt?

Wenn man sie genau so einstellt wie es in der Anleitung steht (und das ist wirklich essentiell wichtig), sieht es anfangs etwas komisch aus. Aber nach ein paar Touren hat man sich dran gewöhnt und dann schlafen einem auch nicht mehr die Daumen ein.

Grüße
Frank
 
Heute mit der Post gekommen und unter 10g leicht:

cguide.JPG


Na jetzt ratet mal was das ist - ein Tipp: die Maus oben links im Bild ist schwerer als 10g :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das jetzt richtig, dass die Führung am Schaltzug "aufgehängt" wird und das die Achse für Bewegung bei Schaltungen ist ??? :confused::confused:

Das bedeutet ja, das die Lasten durch Kettenschläge direkt dort eingeleitet werden...

Ich bin gespannt...

chucki_bo
 
Naja "Lasten" sind was anderes, aber so ist es. Wichtig ist dabei, das der c/guide genau vor bzw. hinter der Zugbefestigung platziert wird.

Da einige Liteviller mit dem Teil schon gute Erfahrungen gemacht haben und ich auf keinen Fall so eine Bastelei einer Rollen-KeFü mit E-Type Umwerfer Halteblech wollte bin ich auf diese Lösung gekommen. Das Röhrchen soll zu dem sehr leise laufen - am Wochenende wissen wir mehr.
 
Da einige Liteviller mit dem Teil schon gute Erfahrungen gemacht haben und ich auf keinen Fall so eine Bastelei einer Rollen-KeFü mit E-Type Umwerfer Halteblech wollte bin ich auf diese Lösung gekommen. Das Röhrchen soll zu dem sehr leise laufen - am Wochenende wissen wir mehr.

Das Versteh ich nicht ganz... was soll denn an einer Rollen Kefü die hinterm Tretlager geklemmt ist Bastelei sein?
Da sehe ich ja wohl eher die Bionicon Variante als Bastelei an.

Und der Preis von 40,- für das Teil ist ja wohl utopisch!
 
Zurück
Oben Unten