OWL - Ich habe etwas neues ....

Korrektur:

...und dann ist's Bike erstmal fertig.
:D;):D


Als nächtes steht aber zunächst die Ausrüstung auf'm Plan. Der S.-Works Helm und die S-Works Schuhe haben es mir sehr angetan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur:

...und dann ist's Bike erstmal fertig.
:D;):D

Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage:

Wie viel Gewicht sparst Du mit dem Tuning und wie viel kostet da jetzt umgerechnet ein Gramm?? Also reine ON TOP Kosten zum Schnäppchen "S-Works".

BTW: Den S-Works Helm hab ich auch. Den kann ich wohl weiterempfehlen. 1 Gramm kostet so ca. 1 Euro.... Unglaublich, dass ich das gemacht habe, aber ich hatte noch einen Geschenkegutschein...

Later
chucki_bo
 
Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage:

Wie viel Gewicht sparst Du mit dem Tuning und wie viel kostet da jetzt umgerechnet ein Gramm?? Also reine ON TOP Kosten zum Schnäppchen "S-Works".

BUUUH - reine wirtschaftliche Betrachtung gibt´s da nicht (bloß nicht machen!!), die Antriebsfeder ist mehr so eine markante Veranlagung alles zu optimieren, zu individualisieren und der Spaß an tollen Parts - TUNING eben.

3017298_1.jpg


"...if you have to ask, it´s out of your range."
 
Packt mit Spiritusresten auf der Scheibe und Regen schon sehr gut zu - optisch gefällts mir schonmal sehr :daumen:
Die Haptik ist auch gut - eingefahren wird sie Heute, Morgen und Übermorgen.
 
So liebe Leutz...


...der Rest, bis auf die XX Kassette, ist nun auch da.


Hier die Titanachsen für die Candy 3. Freigegben bis 110kg Körpergewicht (Gewicht 62g = minus 45g zu den Stahlachsen)

Carbon Ti Sattelklemme 14g in 36,9mm

und dann noch zwei Ventilkappen :D


Achsen.jpg



uuuunnnnd.... endlich sind se da!!!!!

Die Roval Control Trail SL Carbon.
All Mountain Carbon Laufradsatz mit 1350g!

CarbonLaufrad.jpg




Um Kommentaren wegen der Taschentücher auf dem Bild gleich mal zuvor zu kommen.... Die liegen da für meine Frau weil sie wird sicher weinen wenn sie die Kto Auszüge sieht :rolleyes:
 
FETT...da traue ich mich ja fast gar nicht mehr, aber hier mal das Ergebnis der heutigen Freitagsbastelei:

CIMG2687.JPG


Fox 32 Talas RLC FIT 150 (GTI 16V :lol:) und neue Conti MK supersonic 2.4 auf den klinisch gereinigten Tune Laufrädern.

Nächstes Projekt: Austausch der bleischweren X15 Steckachse gegen die Tune DC15 Achse.
Wir wollen ja nicht, das die Digitalwaage vorne eine 12 zeigt :cool:
 
Hab' ein neues x.o Schaltwerk (mid cage) + x.o Trigger am Stumpi. Zudem nun auch vorne ein Ardent in 2.25.
Das Gewicht liegt aktuell bei ca. 13,1 kg.

Sramx.o.jpg


StumpiFebruar.jpg


Gruß, Kiwi.
 
@Matthias:

Suuuuuuper geile Laufräder!:daumen: Schenkste mir deine alten?:D

Freu mich schon darauf das gute Stück demnächst mal wieder live betrachten zu dürfen. Hab im Moment echt Bock zu fahren, aber das Wetter...:heul:

Bin halt ein Schönwetterfahrer... Wann willste das nächste mal los? Wahrscheinlich auch erst wenn es wieder trocken ist, oder?

P.S. ich überlege gerade mein Stumpi zu verkaufen... Das hier hat es mir angetan:

http://www.scott-sports.com/de_de/product/10840/55600/217962
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!!!

Was steht da rechts? Loves his Stumpy!!!!!!

Also tu das nicht!!!

Ich bin da als Specialized Fan sicher sehr voreingenommen aber dein mattschwarzes Stumpi sieht um Längen besser aus als das Scott!!!

Stecke dann liebe etwas Geld in dein Stumpi und tune es ein wenig.


Ich fahre eigentlich bei jedem Wetter (ausser es regnet Hunde). Als mehr oder weniger Feste MTB Tage habe ich z.Z. Mi und So, dann noch ein mal die Woche laufen und drei mal pumpen.

Wie währs am So? Soll zwar kein schönes Wetter sein aber regnen soll es wohl auch nicht. Dachte, dass ich mich wieder an die Truppe unter der Leitung von Uwe Baum hänge sofern die So fahren. Komm doch mit...

LG
Matthias
 
Ist ja auch ein geiles Rad, bin aber gerade voll auf dem Endurotrip! :cool: Hatte ich ja neulich schon mal angedeutet... ;)

Aber wie gesagt, das Stumpi ist noch nicht in ernster Gefahr. Erst mein Renner und dann schaun wir mal!

Welche Truppe meinst du am Sonntag? Den Lucky-Bike Treff? Wenn es schüttet bin ich raus. Die zwei Wochen Grippe (mit 4 Tagen Fieber) haben ganz schön an mir gefressen...
 
nee, ist echt ganz easy :daumen:

Nicht so ne "Kette rechts" Truppe.


Wir sollten aber per PN weiter machen, sonst gibts schimpfe vom Jens... :o

...und er hätte ja soger recht. ;) Hier solls ja Bilder geben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten