Hast du den auch ein Rallon 2024 oder nur mal geliehen ? Gruß und danke für deine Antwort
Hab es letzte Saison mehrere Tage im direkten Vergleich (soweit möglich mit unterschiedlichen Komponenten) zu meinem R5 getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den auch ein Rallon 2024 oder nur mal geliehen ? Gruß und danke für deine Antwort
Nein. -0.5grd SteuerwinkelAlso ich hab mein Rallon 2023 auf 2024 umgebaut und merke keinen Unterschied.
Ist ja nur der Hub vom Dämpfer grösser geworden, oder?
Ich bin 1.88m, 92.5 cm Schrittlänge und das Bike geht nachwievor 1a um die Ecken... Achja XL
Wie oben schon geschrieben wurde, merkt man 0,5° Unterschied nicht. Da haben andere Komponenten einen größeren Einfluss. Ich würde den neuen wegen des besseren Wiederverkaufswertes nehmen.Nein. -0.5grd Steuerwinkel
Oh muss gestehen, ich hab ihn zwar schon hier liegen, aber noch net getestet... Kann ihn später mal drauf stecken, laut meiner Recherche sollte er aber passen. Meld mich später nomma!Passt der ? Stehe vor dem gleichem Problem...
Passt der ? Stehe vor dem gleichem Problem...
Schaut ganz gut aus, sollte also passenOh muss gestehen, ich hab ihn zwar schon hier liegen, aber noch net getestet... Kann ihn später mal drauf stecken, laut meiner Recherche sollte er aber passen. Meld mich später nomma!