- Registriert
- 17. September 2015
- Reaktionspunkte
- 443
Ja genauAlso 2020.
Du stellst ihn auf 30% sag im Sitzeb mit den Einstellungen des aktuellen Fox Guide ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauAlso 2020.
Du stellst ihn auf 30% sag im Sitzeb mit den Einstellungen des aktuellen Fox Guide ein?
Kann ich noch nicht beurteilen, bis jetzt soweit keine Probleme mit den Lagern bei meinem 2020er.Ich muss noch mal nerven.....
So wie ich das hier gelesen habe, hat das 18ner und 19ner Rallon recht große Probleme mit der Lackqualität und den Lagern.
Hat sich dieses Problem bei den 20er Rallon geändert?
Das halte ich aber dann doch für ein GerüchtDas ist dann wohl der Unterschied zu Santa Cruz, Yeti oder Specialized, da hat man eine Super Qualität ...............................
Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit diesen Herstellern, aber man liest oft positives was den Lack usw betrifft......Das halte ich aber dann doch für ein Gerücht
Na klar möchte man das Rad nicht nur anschauen, dennoch sollte es nicht nach der ersten Ausfahrt aussehen als ob es 10 Jahre alt wäre.....
Das mit den Lagern stimmt wohl.....
Das ist dann wohl der Unterschied zu Santa Cruz, Yeti oder Specialized, da hat man eine Super Qualität allerdings schlechtere Komponenten für das gleiche Geld.
Dann vielleicht mal etwas mehr Druck in Verbindung mit 3 Klicks mehr LSC.Ja genau
Da hast du wohl recht......Dass Santa oder Yeti irgendwas entscheidend besser als Orbea machen, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Von den beiden Marken hatte ich schon je ein Rad und das war nicht die pure Wonne. Wenn man will, findet man überall einen Mangel.
Du stellst ihn auf 30% sag im Sitzeb mit den Einstellungen des aktuellen Fox Guide ein?
ICH stelle den Sag am Dämpfer im sitzen, und die Gabel stehen ein.Ah ok, ich dachte immer das man das Fahrwerk in Attacke Position (stehen) einstellt.
Macht man das Setup an der Gabel (Grip2) auch im sitzen?
Hinten im Sitzen, vorne im Stehen.Ah ok, ich dachte immer das man das Fahrwerk in Attacke Position (stehen) einstellt.
Macht man das Setup an der Gabel (Grip2) auch im sitzen?
Gibt's für diese Vorgehensweise eine Erklärung?Hinten im Sitzen, vorne im Stehen.
Ich denke in den 30% für hinten ist einfach der Effekt eingerechnet, dass man bei den verschiedenen Übersetzungen nur schwer im Stehen messen kann.Gibt's für diese Vorgehensweise eine Erklärung?
Macht auf den ersten Blick kein Sinn für mich.
Ich will doch das mein fahrwerk passt wenn ich berg ab fahre. Man sieht zwar zu hauf Ausnahmen in den parks, aber sobald es auf dem trail Berg ab geht, stehe ich. Daher würde ich entweder komplett im Stehen oder notfalls noch komplett im Sitzen verstehen.
Der Chris weiß wirklich wie es geht.Hier z. B. ab Minute 3.00:
Die sind aber stark im Preis gefallen. War vor ca. 1 Jahr das letzte Mal auf der Seite. Wäre jetzt eine Überlegung wert....ich verwende das: https://www.sussmybike.com/
kann ich echt empfehlen. man kommt wirklich schnell zu einen gut funktionierenden Setup.
Gerade die Dämpfung verändert isch ja doch recht deutlich zwischen winter und sommer. Man muss ab und zu neu einstellen....