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Hast du schlechte Nachrichten (erhalten)?- Es bleibt...
- nur eine Direttissima keine Maxima
Das ist mir jetzt erstmal egal... hatte lange kein Rad mehr das so gekappert hat wenns zur Sache ging.Ha, das gleiche hab ich auch schon überlegt. Bei mir ist halt am kleinsten Ritzel so wenig Platz zwischen Kette und Strebe, daß ich mir nicht sicher bin ob das auf Dauer hält. Vielleicht kannst du ja noch berichten, wie gut das bei dir funktioniert.
Bei mir leider auch. Mit der zweiten Lage Slapper Tape auf der Kettenstrebe ist es zwar besser geworden, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.Das ist mir jetzt erstmal egal... hatte lange kein Rad mehr das so gekappert hat wenns zur Sache ging.
verstehe ich nichtHast du schlechte Nachrichten (erhalten)?
Ja, genau wie von Dir beschrieben habe ich es gemacht.Hallo Leute,
hat jemand von Euch schonmal probiert den DPX im Rahmen verbleibend aufzuschrauben um den Spacer zu wechseln? Ich bin mir sicher ich hätte in diesem Beitrag schon mal ein Pic gesehen auf dem jemanden dies gelungen ist (finde es aber nicht). Weiter wäre die Frage ob ich ihn per Hand auf bekomme.
Ich danke euch im vorraus
Ich habe den Ring raus gefräst.Hallo Leute,
hat jemand von Euch schonmal probiert den DPX im Rahmen verbleibend aufzuschrauben um den Spacer zu wechseln? Ich bin mir sicher ich hätte in diesem Beitrag schon mal ein Pic gesehen auf dem jemanden dies gelungen ist (finde es aber nicht). Weiter wäre die Frage ob ich ihn per Hand auf bekomme.
Ich danke euch im vorraus
Ich glaub er meint Volumenspacer, du redest vom Spacer der Hubbegrenzung,oder?Ich habe den Ring raus gefräst.
Ist eigentlich ein Kinderspiel.
Lass die Luft ab und dreh die Kammer ab. Dann schiebst du alles (Volumensspacer, etc.) nach unten.
Hier kannst du sehr gut meine Anfrage im Thread verfolgen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/fox-float-dpx2.857651/page-8
Eine Explosionszeichnung ist auch irgendwo dabei.
Sascha
Oh, das könnte natürlich sein. Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe.Ich glaub er meint Volumenspacer, du redest vom Spacer der Hubbegrenzung,oder?
Danke für die InfoOh, das könnte natürlich sein. Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe.
Also dann nur Luft ablassen und Kammer aufdrehen
Sascha
Dennoch sehr hilfreich , auch wenn ich mich glaub ich nicht trauen würde, den Ring abzufräsen, ohne die Kolbenstange zu verletzen(bin da glaub ich bissl zu grobmotorisch )Oh, das könnte natürlich sein. Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe.
Also dann nur Luft ablassen und Kammer aufdrehen
Sascha
Na, so lange dauert das ja auch nicht, dass man da gleich die Winterzeit zu bräuchteDanke für die Info
Die Fräsaktion hebe ich mir für den langen Winter auf