Michael13
DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
...und jetzt sagt noch:
der tourguide ist Schuld

ich kann nix dafür

bikergrüße
Michael
der tourguide ist Schuld

ich kann nix dafür

bikergrüße
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntagstour mit Ausfällen!
Nach meinem "PLATTEN" haben sich ein paar Biker mit defekten angeschlossen. Erst Ralf mit "SCHALTWERK" abriss, dann Reinhold mit "FREILAUF" defekt und zum Schuss reiht sich Hermann mit "UMWERFER" Schaden in die Pannenserie ein!
Ich war nicht dabei, habe aber trotzdem ein Fazit:
100% mehr Schäden an Canyon als an Scott. Wollt ich nur mal festhalten![]()
...dazu mein Kommentar: Scott hat aber auch noch einmal 100% mehr Defekt als Cannondale...
!
hää, ist das Lise-Meitner-Mathematik ?![]()
HI BIKER!
BEVOR ICH MICH HIER IN %TEN VERLIERE FAHRE ICH NACH DER DONNERTASRUNDE MIT MEINEM DRÖSSIGER IN DIE RUHACH DA WERDE ICH MICH IN 5% SCHRITTEN PAUNER DEN 100% NÄHERN UND DAS SOGAR OHNE ABITUR!
![]()
Hi Oppladen (lev) Crew, da ich aktuell überlege evtl. 2009 nach Schlebusch zu ziehen wollte ich mal hören ob es positives/negatives dazu von den hier "Schreibenden" Lokals gibt. Die Touren sind sicherlich spannender als wenn ich von meinem aktuellen Wohnort in öln-Ehrenfeld starte
Ich meine jetzt nicht nur Biken sondern auch Wohn"wert" etc. pp. - vielleicht hat ja jemand spezielle Erfahrungen, thx.
Hi Oppladen (lev) Crew, da ich aktuell überlege evtl. 2009 nach Schlebusch zu ziehen wollte ich mal hören ob es positives/negatives dazu von den hier "Schreibenden" Lokals gibt. Die Touren sind sicherlich spannender als wenn ich von meinem aktuellen Wohnort in öln-Ehrenfeld starte
Ich meine jetzt nicht nur Biken sondern auch Wohn"wert" etc. pp. - vielleicht hat ja jemand spezielle Erfahrungen, thx.
Hallo an Alle-
ich verfolge den Thread schon recht lange. Gefällt mir!Vor ca 5 Wochen bin ich nach Monheim aus dem Kölner Westen gezogen. Letzte Woche habe mir dann dreisterweise mal einen Track von Willibald auf mein GPS gezogen und bin ihn mal nachgefahren. Tolle Strecke kann ich nur sagen.
Nur komm ich leider noch nicht an Eure Zeiten ran, und die fast 12km hin nach Opladen und zurück sind auch nicht zu verachten, zwar nicht wegen der Anstrengung mehr wegen der Zeit. Man(n) hat ja noch Familie
Falls noch jemand von Euch nette Touren hat, ich bin für jede dankbar um diese Gegend hier ein wenig besser kennen zu lernen
Gruß
Aus Willibald mache ich natürlich Willbike!!!!Sorry
Hallo zusammen,
heute nochmal bei SPITZENWETTERbiken
18.00 Uhr Bhf Opladen
wer heut nicht kann ist selber Schuld
bis später
Michael