Opladener Bahnhofsbiker

1. Regel für Verständigung: Man sollte den anderen verstehen.

Das Einzige was ich nun aus deinen und den Infos aus der "klasse" aufgemachten Seite entnehmen kann ist, dass irgendwo in Belgien am 13.07.08 eine CTF ist.
Da magst Du wohl recht haben. Für Leute die kein Belgisch können ist jeder getippte Buchstabe umsonst. Für mich also auch.
Es sei denn, Du verrätst uns hier mal ein paar Details zu dem Event. Dann könnte eventuell Interesse entstehen.

Sehr lustig, wo kann man den Belgisch lernen? :D Aus dem PDF Flyer sollten etwas clevere Menschen auch mit rudimentären Französischkenntnisse oder einem Wörterbuch erkennen, das es gezeitete Runden über 65 oder 92 km und ungezeitete Runden über 15, 25, 40 km gibt. Ort und Startzeit sind auch klar.

Nur sollte man die belgischen MTB Veranstaltungen nicht als CTF bezeichnen, ist fast eine Beleidigung. Im Gegensatz zu den deutschen Strecken wird dort echtes Gelände geboten.

Also Gene, falls das Wetter mitspielt bin ich dabei. Eventuelle Fahrgemeinschaften können wir ja über PN klären.

Grüsse

Michael

Hallo zusammen,

die Fußball EM ist vorbei :heul:
das Wetter ist super:lol::lol:
da biken wir heute wieder ab Schlebusch Marktplatz 18.00 Uhr:daumen:

bis später:aetsch::aetsch:

Michael

Hallo zusammen,

nach den letzten verregneten Tagen:heul::heul::heul:

ist jetzt wieder super bikewetter angesagt:winken::winken:

also bis heut Abend 18.00 Uhr Bhf Opladen:daumen:

bikergrüße
Michael

Hallo Leute,

heute wirds richtig heiß:D:D

...und Kolt Siewert kommt....:aetsch::winken::lol:

also bis später am Bhf Opladen

bikergrüße
Michael

Hallo biker,

Willibike ist am Sonntag in Wipperfürth:daumen:

daher müssen wir am Sonntag leider ohne Ihn biken:heul:

10.00 Uhr Bhf Opladen:D:D:D

bis dann
Michael

Hallo zusammen,

saubere Tour war das gestern:daumen::D

ich habe 17 !!! biker + bikerinnen gezählt:lol::lol:

Super Udo wie Du den Tourguide gemacht hast:winken::winken:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

bikergrüße
Michael

Hallo Opladener Bahnhofsbiker

Auch wenn wir gestern von Schlebusch die Tour gefahren sind, so waren wir doch 9 Biker die vom Tourenguide Udo auf die als "Asphaltrunde" deklarierte Strecke gefahren sind. 31 Kilometer und 540 Höhenmeter haben bei tiefen Boden einiges an Kraft gekostet. Und nach der Tour verlangten unsere Bikes eine kräftige Dusche!

Projekt1.jpg

Wer dann noch wissen will wo wir lang gefahren sind, hier die Adresse: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.20780.html

Anhänge

• Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Woohoo, Willibike hat jetzt auf HiTech umgesattelt. :daumen:

Schönen Gruß von mir mal. Ich bike z.Zt. in anderen Gefilden, aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Frank

Gute Tour gestern mit 600hm, netten Trails und Apre Bike mit Weizen.:daumen:
Einziger Wermutstropfen waren die Augenschmerzen, verursacht durch weiße Wände an Reifen:D. Offiziell nennt sich das Retro-Look an High-Tech-Bike:rolleyes:

Einziger Wermutstropfen waren die Augenschmerzen, verursacht durch weiße Wände an Reifen:D. Offiziell nennt sich das Retro-Look an High-Tech-Bike:rolleyes:

Ich hätte es gestern fast schaffen können, aber ich wollte nicht wieder zur allg. Belustigung beitragen indem ich meine berühmten 5-10 min zu spät komme und so habe ich es erst gar nicht probiert hehe.

Freue mich ;), dass meine Reifen für soviel Diskusionsstoff gesorgt haben!
Wenn ich nun die "Schwarzen" montiere erkennt das kein Schw....!:confused:

Zur Tour das Profiel:

Projekt2.jpg

Anhänge

• Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 43
Hallo Opladener Bahnhofsbiker,

ich bin der, der am Sonntag doch schon nach dem ersten Hügel ausgestiegen ist:heul:. Ich hoffe Ihr habt noch eine schöne Runde gemacht, (der Start hat mir echt gut gefallen). Ich muss doch erst mal ein paar Meter auf dem Bike abspulen, bevor ich vielleicht bei Euch mitfahren kann. Damit mein Training dann nicht zu eintönig wird, wäre es super, wenn ich von Euch die eine oder andere Tour als GPS Datei bekäme:daumen:.

Ruhri (der fleissig üben wird)

Ja, die Tour war bis Leichlingen Wolfstall wunderbar, dann hat es mich mein Schaltwerk gekostet.
(Bilder sind leider nichts geworden)

Mal schauen woher ich die Sram Schaltwekbefestigungsschraube als E-Teil herbekomme. Damit ich bald wieder auf dem Bock sitzen kann

Bis bald

Rald

Ja, die Tour war bis Leichlingen Wolfstall wunderbar, dann hat es mich mein Schaltwerk gekostet.
(Bilder sind leider nichts geworden)

Mal schauen woher ich die Sram Schaltwekbefestigungsschraube als E-Teil herbekomme. Damit ich bald wieder auf dem Bock sitzen kann

Bis bald

Rald

hallo rallef

kurz nach deiner panne hat mein freilauf aufgegeben.konnt aber noch die abfahrt nach glüder mitmachen, um dann von da aus nach witzhelden wieder den berg hoch zu schieben.bin dann auch abgeholt worden.bis die tage gruß reinhold..

Hallo Opladener Bahnhofsbiker,

ich bin der, der am Sonntag doch schon nach dem ersten Hügel ausgestiegen ist:heul:. Ich hoffe Ihr habt noch eine schöne Runde gemacht, (der Start hat mir echt gut gefallen). Ich muss doch erst mal ein paar Meter auf dem Bike abspulen, bevor ich vielleicht bei Euch mitfahren kann. Damit mein Training dann nicht zu eintönig wird, wäre es super, wenn ich von Euch die eine oder andere Tour als GPS Datei bekäme:daumen:.

Ruhri (der fleissig üben wird)

Hallo Lars,
auf meiner Homepage www.mtblev.de findest Du ein paar Touren!
Und ich werde in nächster Zeit noch einige dazu stellen!

Sonntagstour mit Ausfällen!
Nach meinem "PLATTEN" haben sich ein paar Biker mit defekten angeschlossen. Erst Ralf mit "SCHALTWERK" abriss, dann Reinhold mit "FREILAUF" defekt und zum Schuss reiht sich Hermann mit "UMWERFER" Schaden in die Pannenserie ein!

Zurück