Papnase
Ziegenpeter
Hallo zusammen, ich muss die Tour heute canceln! Ist was dazwischen gekommen! Hat vielleicht jemand anderes Lust den Guid zu machen und was einzurichten!
Gruß Peter
Gruß Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich muss die Tour heute canceln! Ist was dazwischen gekommen! Hat vielleicht jemand anderes Lust den Guid zu machen und was einzurichten!
Gruß Peter
.....ja ich, heute 18.00 Uhr Bhf Opladen
So, da will ich eine Frage stellen! Carlo und meine Wenigkeit haben gestern eine MTB-Tour zur Sengbachtalsperre unternommen. Dabei haben wir einen Modellbauer kennen gelernt der auf dem Weg zur Talsperre seine Werkstatt hat!
Wo? könnte das sein.
Anhang anzeigen 525020
Oha, muss man sich Sorgen machen!? Letztens E-Bike, jetzt so ein Geschoss, was kommt als nächstes, ein Rolator!?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>RICHTIG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<....das ist ganz einfach:
Turmweg 1a in Witzhelden
schönen Gruß
Michael![]()
Hey ihr Stollenquäler,
ein Foto von mir ist als Vorschlag zum Foto des Tages eingestellt worden. Wenn es gefällt, würde ich mich über einen Stern sehr freuen.![]()