Opladener Bahnhofsbiker

.....ja ich, heute 18.00 Uhr Bhf Opladen

heute Dienstagsrunde ab Opladen:D
4 biker waren bei herrlichem Sommerwetter auf tour:daumen:
schöne flowige Runde an die Wupper, jeder trail wurde mitgenommen, Lucas-Serpentinen, Lieblingstrail, Wuppergeheimtrail, und der Burggraben waren dabei:D es waren dann 32km und 550HM:winken:
Am Ende ging es noch mit alle Mann in die Ruhlach:bier:

Wupperquartett:


die Stimmung war klasse, wie man sieht:D

bikergruß
MIchael:daumen:
 
Das war eine tolle, langsame (!) Tour gestern in Schlebusch. Ich glaube, wir waren siebe oder acht (?). Gemütlich unterwegs.
Wobei - auf der Balkantrasse hatte ich zuweilen den Eindruck, dass Willibike doch gehörig aufs Gas getreten hat.
Mir kam die Tour jedenfalls perfekt zupass -nach Sonntag biken und Montag joggen war das für meine müden Beine eine herrliche Feierabendrunde mit dazu pasendem Ausklang im Biergarten in Schlebusch (ich weiß leider nicht, wie der heißt)
Wenn ich mein zickendes Garmin ausgelesen bekomme, liefere ich Hm und km nach.
Letztlich - sind die egal. Hat Spaß gmacht.
sonnige Tag wünscht
Jürgen
@edit: Die Hm-Angabe vom Garmin ist völliger Blödsinn, aber 29 km Entfernung sollten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DiTour Schlebusch.JPG

Zur Runde am Dienstag:
ca. 30 Km und 484 Hm
 

Anhänge

  • DiTour Schlebusch.JPG
    DiTour Schlebusch.JPG
    65 KB · Aufrufe: 42
Nix Fahrstuhl ! Haben wir auch lange für gebraucht, bis da so klappt mit dem Fahren ! Alles eine Sache des Trainings und der Fahrtechnik ! ;)

Schöne Runde. Ich habe sogar einige neue Stellen gesehen ! :daumen:
 
So, da will ich eine Frage stellen! Carlo und meine Wenigkeit haben gestern eine MTB-Tour zur Sengbachtalsperre unternommen. Dabei haben wir einen Modellbauer kennen gelernt der auf dem Weg zur Talsperre seine Werkstatt hat!
Wo? könnte das sein.
Modell.jpg
 

Anhänge

  • Modell.jpg
    Modell.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 50
So, da will ich eine Frage stellen! Carlo und meine Wenigkeit haben gestern eine MTB-Tour zur Sengbachtalsperre unternommen. Dabei haben wir einen Modellbauer kennen gelernt der auf dem Weg zur Talsperre seine Werkstatt hat!
Wo? könnte das sein.
Anhang anzeigen 525020

....das ist ganz einfach:

Turmweg 1a in Witzhelden :aetsch::aetsch:

schönen Gruß
Michael:daumen:
 
Im Zeitalter der E-Bikes und der 650b+ Reifen und wat noch alles an Quatsch kommt, wirds dann wohl sowas:
E-Rolli.JPG

Man beachte den Turbinenantrieb. Die Biker dahinter erhalten vermutlich ne nette Fönfrisur.
:D
kleine Inspektion bedeutet bei diesem Gefährt: Einmal Fuchsschwanz bürsten
 

Anhänge

  • E-Rolli.JPG
    E-Rolli.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bis 8 Uhr nix mehr kommt, siehts gut aus...
was man vom Wetter leider nicht behaupten kann

Regen.JPG

Die fünf waagerechten Linien bedeuten in Kombination mit den blauen Balken links 1 bis 5 mm Niederschlag und rechts kombiniert mit der grauen Wellenlinie 20 - 100%ige Regenwahrscheinlichkeit. Mein Bike bleibt im Keller...
 

Anhänge

  • Regen.JPG
    Regen.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Das war ne schöne Runde gestern, vielen Dank an die 9 (?) Gemütlichfahrer und den Guide natürlich.
Zwei Plattfüße, teilweise recht beschissene Trails, trotz Dunkelheit helle Freude bis zum Ende.
Und die verlorenen Kalorien wurden unterwegs schon restauriert - Schoki is alle...
auf bald
Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten