Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hat gedauert - war eine Weile ohne Rad.Kannst du mal bitte die tretlagerhöhe messen?
Das hatte mich damals vom rigiden dog abgehalten…
Auf einer alten 3-fach Truvativ-Stylo (kein Boost) in Mittelposition läuft ein 34er problemlos mit genug Platz zur Kettenstrebe.Hat wer von euch mal ein 34er Kettenblatt vorne rangeschraubt?
Und ?Ob das sich rauszentrieren lässt?
...bild...
Hat wer von euch mal ein 34er Kettenblatt vorne rangeschraubt? Offiziell ist ja eine 32er Freigabe mit dem Zusatz „larger may fit (tbc)“ ich würde aber gerne zwecks Singlespeed vorne größer.
mega! Mein Bootzipper-Rahmenset wird auch eher singlespeed tourer/graveler, das inbred ist da schon aggressiver... fährst du mit Exzenterlager oder "magic gear"?Sorry, hat gedauert - war eine Weile ohne Rad.
305mm von Boden bis Tretlager Mitte. Wie gesagt bei der SID mit 110mm komm ich im Sag auf den gleichen Wert. Fährt sich auch nicht anders. Daher voll Starrgabel-tauglich
Fahr jetzt wieder mit Enduro-Lenker Set-Up. Unglaublich was Starr kann mit der richtigen Geo. Im direkten Vergleich zum Bootzipper. Astrein würde ich sagen
Anhang anzeigen 1311785
Das ist sich am Anfang mit der Übersetzung 20 zu 32 sehr gut ausgegangen aber nun hat sich die Kette dementsprechend gelängt und jetzt habe ich meine Probleme...mega! Mein Bootzipper-Rahmenset wird auch eher singlespeed tourer/graveler, das inbred ist da schon aggressiver... fährst du mit Exzenterlager oder "magic gear"?
Ich hab n 36er auf ner alten Truvativ Firex 3fach. Passt genauHat wer von euch mal ein 34er Kettenblatt vorne rangeschraubt? Offiziell ist ja eine 32er Freigabe mit dem Zusatz „larger may fit (tbc)“ ich würde aber gerne zwecks Singlespeed vorne größer.
Leider nur schlechte, das Ding verdreht sich....Hast du gute Erfahrungen mit dem Exzenter Lager - ich nehme an von Trickstuff?
ich hab bisher entweder Kettenspanner gefahren oder horizontale Dropouts. Daher leider nein. Ich überlege halt wie gesagt, was ich an meinem demnächst eintreffenden Bootzipper mache, den ich eher länger übersetzen werde (32/15 oder 32/14 oder so), da wird es wohl auf Spanner hinauslaufen. Durch das NarrowWide Kettenblatt (habe ne Shimano Kurbel) geht Halflink einsetzen ja auch nichtDas ist sich am Anfang mit der Übersetzung 20 zu 32 sehr gut ausgegangen aber nun hat sich die Kette dementsprechend gelängt und jetzt habe ich meine Probleme...
Habe einstweilen eine selbstgemachte Kettenführung montiert und auch schon den Kettenspanner von Surly. Aber natürlich nicht zufriedenstellend.
Hast du gute Erfahrungen mit dem Exzenter Lager - ich nehme an von Trickstuff?
3mm Verstellbereich werden mir wahrscheinlich nicht ausreichen...
200er vorne sollte kein Problem sein, wie sieht es hinten aus: ist der Rahmen dafür "zugelassen", weiß das jemand? Die 180er ist ja wohl nur knifflig zu montieren wg. Kollision beim schrauben, deshalb lieber 200er.
Wie sind die Erfahrungen?
Mach bitte ein anständiges Tutorial zum entfernen solcher Kratzer!
Ist mir letztens auch passiert aber nicht ganz so schlimm.![]()
Lieblingsstück auf'm Trail angekreuzt?