Nukeproof Mega

Doch, die wird auch eingepresst. Nur baut sie Ca nen cm nach oben, über dem Steuer Rohr auf. Das Lager selbst is außerhalb des Steuer Rohes, in dem Teil der aufbaut.
 
@tommespommes: danke für den tipp, hatte ich auch schon überlegt. werd jetzt wohl trotzdem den warhead komplett bestellen, ist ja nicht soo teurer und falls dann doch das obere lager mal was hat...
 
Der Rahmen ist super + vielseitig + ausverkauft + kostete ursprünglich mal (fast) das Doppelte.
Die Geometrie ist (fast) einzigartig.
Das Teil ist praktisch unverwüstlich und taugt vom 13Kilo AM bis mini DH für alle möglichen Aufbauten.
Das silber eloxierte Alu sieht auch nach einigen Gebrauch aus "wie neu".
Kein Grund das Teil zu verramschen.

Da ich eher Jäger als Sammler bin, möchte ich mir den Rahmen aber nicht auf Halde legen
und das bessere ist des guten Feind,
ab März gibt es dann ein Norco Range Carbon
- also was soll ich dann noch mit ´nen mega,
wenn noch zwei weitere Bikes bewegt werden wollen?

und nein - ich möchte jetzt nicht wissen welche Rahmen mit dem mega vergleichbar sind und wann das mega wieviel gekostet hat

und ja - Preisvorschläge welche sich am Angebot orientieren lese ich gerne - als pers. Nachricht oder im Bikemarkt

und danke san_andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen is im schlechtesten Fall von Ende 2011 - also keine 2 Jahre alt. Rein vom Originalpreis gesehen ist das ein angemessener Preis.

Man kann sich ja gerne mal in der DH/FR-Rahmenecke vom Bikemarkt umschauen, wofür ein ähnlicher Preis verlangt wird: uralte, ranzige Big Hits (am besten noch mit dem 24''-HR), Konas vom letzten Jahrtausend und extremst runtergerittene, weil mittlerweile aus vierter Hand, Demos....für n Mega in DEM Zustand fast schon n Schnäppchen (wenn man des Verhandelns fähig is, wirds sicherlich eins).

Edit: echt!? Megas gingen für 800 weg?
 
wie so oft ist nicht das bike der begrenzende faktor, sonder derjenige der draufsitzt :)

gab hier mal ein video in dem das mega in recht flottem tempo auf der x-line in saalbach zu sehen ist - so als beispiel.
 
Zurück
Oben Unten